Daily Urban Set Up.
Beiträge von Edc_Knives82
-
-
Da ist es nun! Die Wespe.
Bin echt begeistert, gestern schon einige große Kartons zerkleinert, sämtliche Verpackung aufgemacht!
Was hallt so anfällt bei einem TV Wand aufbau.
wobei ich sagen muss das es nicht Rasur scharf angekommen ist, aber ein paar mal übers Leder mit Diamant Paste und das Thema hatte sich erledigt!
Auch die Handlage ist Top, kein klingen spiel oder sonstige mängel zu erkennen, der Anschliff ist bei meinem model TOP!
Beste grüße.
-
Moin zusammen
Ich habe mir die Wespe auch gestern über Basti bestellt.
Mal schauen was die Klinge so kann, bei dem Video von stephan123 geht es ja ganz gut durch das Holz.
Kann es kaum abwarten, und das ganze noch mit deep carry pocket clip und §42a konform
-
HDS & SAK
Schickes Victorinox
-
Sofirn SF10 - 400 Lumen - Cree XP-G2 mit 14500er auf 3.7V
-
-
Victorinox - Super Tinker, und Haribo!
-
Ist bestimmt tauglich als Werkzeug.
Design und Linie gefällt mir gut, klasse Arbeit
Beste Grüße... -
Victorinox - Spartan - Camouflage - 1.3603.94
Wenn Sie das Wort Schweizer Taschenmesser hören, denken Sie wahrscheinlich an das legendäre Offiziersmesser.
Und mit dem Spartan Taschenmesser lebt die Legende weiter.
Mit diesem Taschenmesser hat alles begonnen.
Es half Menschen auf der ganzen Welt dabei, ihre Arbeit zu erledigen.
Egal, wohin Ihre kleinen und grossen Abenteuer Sie verschlagen: Das Spartan ist jederzeit und überall einsatzbereit!
Beste Grüße... -
Land 910 Plus
-
-
Victorinox Climber
Bildgröße!!!!
Guckst Du hier > http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Rules
Zitat1.5
Bilder, welche in Beiträge eingebunden werden müssen zum einen durch Euch selbst erstellt worden sein (fotografiert, skizziert, gemalt etc). oder aber bei fremden Bildern muss Euch die Genehmigung des Bild- bzw. Rechteinhabers vorliegen (Copyright/Geschmacksmusterschutz). Sollte weder das eine noch das andere zutreffen so darf lediglich der Link zu dem betroffenen Bild eingefügt werden.
Alle direkt im Forum eingebundenen Bilder/Skizzen etc. dürfen eine maximale Dateigröße von 500KB (Kilobyte) nicht überschreiten!Oskar
TF-Team
Sorry hab es editiert...
kommt nicht wieder vor -
-
-
Oh ja, klasse sonder Edition!
Macht einen edlen Eindruck mit der Damast Klinge
Beste Grüße...
-
Habe auf gehört zu zählen, sonst habe ich wieder ein schlechtes gewissen