Extrem geiles Messer, die hier kauen wahrscheinlich schon fingernägel :bigzombie:
auch die musik is genial xD
Beiträge von Azrael-II
-
-
Schweres Gerät!
Sieht wirklich "hammermäßig" geil aus!
Glückwunsch!Grüße
-
http://www.youtube.com/watch?v=ykCufZSjhd4
Hier noch n' Video dazu.
Sind leider grüne Kokosnüsse.... -
ohweh....
na dann mal gute besserung....
knochen erwischt? ich hoffe doch nicht! -
-
Okay, danke nochmal an Alle.
Ein normales Mousepad hat halt ne relativ blöde Abmessung, find ich zumindest.
Ich werd einfach mal durchprobieren, Anregungen hab ich ja nun genug. -
Danke.
Naja ich hab noch nich so wirklich viel Ahnung von der Materie, da frag ich lieber nach, auch wenn es eventuell nervt.
Hmm hab leider keinen alten Gürtel daheim...
Ein Schuster dürfte das haben oder? -
Keiner mehr ne Idee/Anregung?
-
Wieder ein super Test und auch das Messer hat sich topp geschlagen.
Mach einfach so weiter, deine Videos/Tests sind mir mittlerweile echt die Liebsten! -
Muss das irgendein besonderes leder sein?
Noch blödere frage aber wo bekomm ich das am besten, vor allem wieviel kostet das ungefähr? -
Is auf jeden Fall ne gute idee.....wieso kommt man nicht selber auf sowas :russroul: (nicht böse gemeint).
Vielleicht hat sonst noch jemand ne idee? -
Hallo ihr,
da ich mich mit dem "ballig schärfen" auseinander setzen will, habe ich eine kleine frage an euch.
Es wird ja oft empfohlen ein mousepad als unterlage für das nassschleifpapier zu benutzen. Mein befürchtung ist, dass ein mousepad eine zu kleine fläche hat. :laber:
Als alternative hätte ich an moosgummi (das bastelzeug) gedacht.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob das klappt oder ob moosgummi zu hart/ zu dünn ist.
Grüße -
Kannst ja mal n Review über den "klassischen Nagelkeulenkampf" gegen gemeingefährliche Werwölfe machen :knueppel:
-
Wieder ein super Review, erstklassig.
Der Meinungsverstärker ist wohl für die vom Speck angelockten Werwölfe? :knueppel:
Super Messer, kann was ab! -
Das "freut" mich, dass ich nicht der einzige "Pfosten" bin!
Wie gesagt, weder Nerven noch versorgende Blutgefäße haben gelitten, nur die Sehne!
Auch von mir gute Besserung! -
Bitte,bitte.
Achso =)
Wie gesagt, das Izula ist wirklich eine Empfehlung wert. -
In den kälteren Jahreszeiten ( ab ca 5 C°) ganz normale "Arbeitshandschuhe" aus'm Bahr (Baumarkt, aber sollte klar sein ) für ich glaub 15€.
Sind für die meisten Arbeiten ganz gut zu gebrauchen. (Schnitzen, mit dem Hund gehen), wenns eben was Gröberes sein darf.
Für den Sommer such ich noch welche und im richtigen Winter, trag ich dann blaue Strickhandschuhe mit Fleeceeinlage von Thininsulate.
Grüße
Azrael -
Na dann viel Spaß mit deiner "Neuanschaffung"!
Hätte dir auch das ESEE Izula empfohlen, aber is ja schon zu spät dafür.
@Mods: Hoffe das is nich zu OT!
Grüße
Azrael -
Waren wirklich nette Messer, ich hatte kein glück
Vielen Dank nochmal an BFG, echt ne topp Aktion von dir =) -
Da bin ich ja in guter Gesellschaft.
Hab's geschafft mir im September, am Ende der Sommerferien, mit dem Sterkh 1 die (tiefe) Beugesehne am kleinen Finger der rechten Hand durchzuschneiden.....
War so blöd und wollte schauen wie fest man so n' Messer in nen (abgestorbenen) Baumstumpf rammen kann....
Es kommt wie's kommen muss und ich rutsch am Griff entlang und hab dann gemerkt, dass ich nich mehr den Griff mit dem kleinen Finger halte sondern die Klinge :russroul: .
Naja, dann ging es ins Krankenhaus mit OP am nächsten Tag.
Die Ärzte waren relativ überrascht weil ich nur diese eine Sehne erwischt hatte.War spannend eine OP nur mit regionaler Betäubung zu erleben.
Blödheit muss eben weh tun =)
Dauert leider ewig....kann das letzte Fingerglied immer noch nich richtig abknicken. :waiting: