Beiträge von Azrael-II

    Vielen Dank für den Link...
    naja...kleine größe is wohl nich mit 1,77 und 90 kilo xD
    muss ich gleich mal ausmessen, wollte eigentlich noch warten, aber der preis is ja echt unschlagbar! 8|

    Hallo liebe TFler


    ersteinmal hoffe ich, dass ich mit meinenm "Fred" im richtigen Unterforum gelandet bin.


    Falls ich doch im Falschen gelandet bin, bitte ich um Verschieben meines Threads.


    Nun zum eigentlichen Anliegen:


    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Golem II von Extrema Ratio zu kaufen.


    Bestimmung: Grober(!) Outdooreinsatz = dickere Äste "verarbeiten", Äste spalten eventuell mal etwas schneiden, hauptsächlich jedoch grobe Arbeit verrichten. (bitte nicht um Sinn und Unsinn von Beil vs. Messer diskutieren)


    Da ich allerdings im Internet keinen Testbericht über das Messer finden konnte, frage ich nun höflich an ob ein Besitzer und/oder Nutzer dieses Messers mir bitte einen kleinen Bericht schreiben könnte.
    Ich lasse mich auch gerne von einem anderen "Arbeits"-Messer überzeugen, dies dann aber bitte per PM, gehört ja nicht hier rein.


    Vielen Dank im Voraus


    Azrael-II


    P.S: Hab die gleiche Anfrage auch schon im Messerforum stehen aber irgendwie schreibt niemand.
    Muss kein richtiges Review sein mir reichts auch , wenn jemand so nett wäre und einfach schreibt ob er das Golem II für so etwas empfehlen kann.