NOCH verfügbar: allerdings begrenzt auf jeweils 3 Stück, damit sie nicht wieder zu horrenden Preisen in der Bucht landen.
Habe mich eingedeckt: Weihnachten kann kommen...
Wulfher
Zuerst sicherlich die künstliche Verknappung, dann die Farben: das Pink mit der baby-blauen Klinge zusammen mit dem Springer übt einen eigentümlichen Reiz auf Frauen aus!
Nachdem meine Freundin ihr Weihnachtsgeschenk meinen Schwestern gezeigt hatte, waren beide hellauf begeistert, obgleich sie sonst nicht mal an Küchenmessern wirkliches Interesse haben (Hauptsache groß genug & schneidet...).
Spezialmesser (Spicker) habe ich irgendwann geschenkt, hatten sie vorher nicht vermisst.
Zudem wächst die Akzeptanz der Damen für den eigenen -meinen- Tick ein wenig, was mein Sammelsurium an Blankwaffen betrifft, und auch sonst.
Wirklich schade ist nur das Führverbot, da muss ich mir für die Handtasche der Holden noch etwas einfallen lassen (sie hat tatsächlich beide Größen vom Dessert Warrior immer ganz unten versteckt darin: nicht daß die guten Teile noch an die Gattin eines übereifrigen Polizisten gehen...
Schenke deiner Freundin/Frau doch bei nächster Gelegenheit eines: du wirst es nicht bereuen
Gruß Wolfgang