Beiträge von graueEminenz

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich auf Lager:
    Ich trage die SFU Next Pants von Helikon Tex. Für mich und meine Anforderungen ist es eine geniale Hose. Die Passform ist super, Größe und Anordnung der Taschen passt, Qualität und Preis sind top, eigentlich eine perfekte Hose für mich. Wenn sie nicht so "laut" wären. Bei jedem Schritt den man macht, hört man die Hose rascheln.

Habt ihr einen Vorschlag einer ähnlichen Hose, die weniger Geräusche verursacht?

Danke & Gruß,
    Marcus.

Den Wisport Caracal hab ich persönlich auch seit etwas über einem halben Jahr und bin absolut zufrieden damit.

Ein aktuelles 15-Zoll Macbook Pro und ein etwas älterer 13-Zoll Dell passen da zusammen mit beiden Netzteilen, Powerbank und einem Ordner problemlos rein.
    Ich persönlich habe meine Flasche lieber abseits von den Rechnern, daher habe ich an der Seite noch eine Mesh Water Bottle Pouch von OneTigris. Allerdings passt deine Klean Kanteen da nicht rein, ich hab nur eine 1l Nalgene drin. Also entweder die Flasche doch in den Rucksack oder evtl. schauen ob es eine passende Pouch gibt.