Noch vor einem Jahr hätte ich mich wohl kaum für ein Lion Steel PM-4 interessiert und heute ist es einer meiner Lieblingsfolder 😁
Beiträge von NeoTheRiot
-
-
Mein Spartan Blades Enyo. Werde mir immer unsicherer ob ich mich davon trennen möchte..
-
Ein Esee Izula und 2 Custom Messer nach meinem Design gemacht von Dulo Knives und von Dirk Hofmeister (Griffschalen von Michael Moritz)
-
CRKT Obake in Satin/Rot/Schwarz. Hätte ich früher gewusst das es das auch in dieser Ausführung gibt hätte ich wohl schon lange ein Obake gehabt aber na ja hier ist es nun und ich bin bis auf den unsauberen Anschliff (Wie er bei CRKT ja leider üblich ist) absolut begeistert!
-
Die beiden sind Neuzugänge. Teuerster Mailcall den ich je hatte, für die beiden durften 4 Messer im Wert von zusammenknappe 320€ gehen... Hoffe das war es Wert.
-
Beide hier bei der letzten Auktion bekommen. Muss sagen vom Ruike bin ich etwas enttäuscht da der Pin wirklich unpraktisch platziert ist für meine Hände... Aber da man den Pin abdrehen kann ist es als 2 Händer perfekt!
Und das Böker ist auch ganz schick -
Günstig aber schön. Leider gestern bei einem tausch abgegeben