Na dann ist ja gut, wie gesagt einige Änderungen wie Bilder einfügen geht total easy andererseits gefallen mir so etliche Sachen irgendwie gar nicht. Ich habs genauso gemacht wie du gerade geschildert hast. Der Brief ist schon unterwegs. Jetzt mußt Du mir nochmal helfen, wir hatten doch schonmal einen Kontakt. Was war denn da das Thema......grübel?
Beiträge von Brotlosebrotdose
-
-
Sorry, war jetzt 2 Tage nicht erreichbar. Ich schick es Dir die nächsten Tage. Weist Du zufälligerweise wie man das am günstigen verschickt? Ich bin mit der neuen Version vom Tacticalforum auch noch ein wenig überfordert. Gibts eigentlich die Möglichkeit noch jemanden ne private Nachricht zu schicken (ohne das Alle mitlesen....)?
-
Ich laß dich entscheiden....Paracord.jpg
-
Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen (ich kanns nicht sagen ob neongelb oder neongrün) hätte ich so ein Reststück
-
Leider bin ich Linkshänder und da dauert das Ganze nochmal ein Stück länger. Es werden einfach nicht so viele gebaut. Gut das ich auch auf ein paar 21er LH und ein 31er LH Drop Point zurückgreifen kann . Mir persönlich gefällt die Insingo-Klinge einfach erheblich besser , obwohl die Droppoint universeller einzusetzen ist.
-
Endlich gibts die gesamte Klingenwelt fürs Sebenza 31 . Ich glaube der Sprintrun war einfach nur um die Reste vom S35VN zu verarbeiten.
Der Wechsel vom S45VN auf Magnacut kam ja direkt unerwartet schnell. -
Robert von SARTOOLS kann dir da vielleicht weiterhelfen.
Ein großer Händler (Knives and Tools) hat Hinderer im Prfogramm. Vielleicht dort mal nachfragen. Oder du wendest Dich direkt an den Hersteller.....fragen kostet nichts -
endlich hat sich CRK entschieden beim 31er die Insingo-Klinge einzuführen.
https://chrisreeve.com/collect…/sebenza-31-plain-insingo
Mal abwarten wie lange es dauern wird bis die ersten Modellle eintreffen werden. Ich als "Linker" muss wie immer noch mehr Geduld aufbringen
-
Darf ich fragen welchen Unterschied der S45VN zum Magnacut in deinen Augen macht
-
Das ist vielleicht ein geiles Bambi geworden . Respekt für diese Leistung.
-
@ Stinkeputz
mit dem Loch gebe ich Dir absolut Recht. Also für mich kommts fast einer "Vergewaltigung" gleich bzw. was hat CRK sich dabei nur gedacht
Ging die ursprüngliche Klinge noch als 42a-Konform durch, kommt es jetzt wirklich auf den Beamten an wie er aufgelegt istJe öfter ich die Bilder des Backpacker betrachte, steigert sich das "Haben will-Gefühl". Klingenlänge ist 42a-Konform obwohl es noch Luft nach oben gibt. Auch ausgezogen (ohne Scales) mag es gefallen. Die Beschriftung ist einigermaßen dezent. Und das ganze sagt einer der eigentlich nicht so auf Fixed steht
Eigentlich warte ich noch sehnsüchtig auf das 31er mit der Insingo-Klinge. Bin schon gespannt....ich vermute die Produktion mit S35VN wäre angelaufen aber dann ist nochmal ein Stahlwechsel dazwischen gekommen. Es gab ja schon ein Paar 31er Insingo
-
Eines Gute hatte aber dieser Thread: es wurde endlich mal wieder ein wenig diskutiert und unterhalten. Fehlt mir irgendwie in letzter Zeit. Mir kommts fast so vor als wäre das Forum ein wenig eingeschlafen
-
die ursprüngliche Version des Inyoni hatte meiner Meinung nach definitiv mehr Charme als die neue Version. Ist einfach so. Trotzdem wirds gekauft werden....anshirnbatsch
-
da machst deinem Nicknamen ja alle Ehren (ist nicht bös gemeint)
vielleicht verwechselst ja dein "Langeweilempfinden" damit, dass CRK versucht verschieden gute Gebrauchsmesser möglichst einfach zu gestalten und wahrscheinlich ergibt dieses Ergebnis deine Langeweile -
die Messergeschmäcker sind nunmal verschieden und jedem das seine. Anscheinend macht CRK irgendetwas richtig, sonst gäbe es die Firma nicht schon so lange.
-
sieht so aus als würde CRK die südafrikanischen Zulu-Tiernamen ausgehen....warum sonst die doppelte Namensvergebung.....muhaha
Die schlechte Qualität der PS-Scheiden zum Ende machte einen gewaltigen Imageknick der sonst so gelobten Perfektion Von Chris Reeve -
Das Haus CRK hat 2 Neuheiten im Bereich der Fixed vorgestellt.
das "Backpacker":
https://chrisreeve.com/collect…nives/products/backpackererinnert mich stark an das eingestellte Nyala und sagt mir persönlich gewaltig zu
sowie das Inyoni:
https://chrisreeve.com/products/inyoniBei den aktuellen Wartezeiten bei den Rohstoffen bin ich gespannt wann die ersten Modelle nach Deutschland "rüberschwappen" und wanns die ersten
Erfahrungen mit dem CPM Magnacut gibt. Wenn ich mich nicht irre, ist es das erste Mal, dass so "hoch" gehärteter Stahl verwendet wird -
Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend Ich finde es wirklich Super, wenn man das Endergebnis auch noch zu sehen bekommt. Diese Arbeit machen sich nicht sehr viele aber das hält das Forum am Leben. Ich persönlich verschlinge solche Beiträge sofort, weiter so
-
Dann ist ja gut wenn Dir geholfen ist
Ich würde trotzdem SARTOOLS fragen....Für Modifikationen ist er schon Klasse. -
Mir fällt gerade noch Forenpartner SARTOOLS ein (bin mir nicht sicher ob er solchen Service noch anbietet, einfach fragen). Cuscadi macht es Dir bestimmt auch.