Beiträge von agriostaktik

Kann man nur zustimmen. Die Bedienung der Lampe ist wirklich top und als Stirnlampe echt zu empfehlen. Ich habe die klassische Tactikka und die STRIX IR. Wer mehr als weiß/rot benötigt ist da gut aufgehoben. Die verwendung von AA-Batterien ist m.M. nach allerdings etwas suboptimal, vorallem wenn man sie als professioneller Anwender benutzt (bekannte Probleme -> deswegen auf hochwertige Lithium AAs setzen)
    Außerdem ist sie wirklich die s.g. "Eierlegendewollmilchsau" (rot/grün/blau/ir/ir strobo usw.).

Grüße

Wie gesagt, es ist gutes Gear, jedoch nicht dass, für das es oft gehalten/gehandelt wird.
    Ja LBT, Mayflower und Co haben schon geile Sachen am Start.
    Gruß

Garnichts taugen hab ich nicht gesagt, jedoch bin ich nicht überzeugt. Ich persönlich habe leider ein paar Mängel an Nähten festgestellt und auf einem Workshop zeigten Kollegen ausgerissene Lasercutstücke, das Problem haben sie aber wohl im Griff. Was Behörden beschaffen, oder Einheiten, ist nicht immer der Wille der letztendlichen Anwender.
    Ich persönlich finde, wie gesagt, dass es andere gute Hersteller gibt, die zukünftig sicherlich/hoffentlich größere Marktanteile erhalten werden (Direct Action, Templars Gear, Husar, etc. )

Wie gesagt, persönlich finde ich, dass LHT auch nicht innovativer ist, als andere Firmen. M.M. nach ist sehr viel von FirstSpear abgekupfert (Tubes, IFAK Med Thong, ...) was an sich okay ist, da das Rad nicht neu erfunden werden kann. Aber Arroganz der Herren von LHT ist jedoch ziemlich übel...
    Des weiteren habe ich einige Dinge von Linderhof und bin von der Qualität nicht wirklich überzeugt, vorallem bei den Preisen die sie aufrufen. Ich weiß auch, dass diverse Einheiten, welche z.B. Bekleidung bei ihnen geordert habenm ziemlich Probleme mit den hatten.
    Allerdings, wie gesagt, ein persönliches Ding.

Also die Ausrüstung ist, wie schon gesagt sehr unterschiedlich.
    Viele wählen LHT, was ich persönlich ablehne, aber das hat andere Gründe.
    Die Firma Mehler ist auch dick im Geschäft, gerade was Schutzwesten und co angeht.

Diese coyotefarbenen Klicker gibts z.B. bei Tacticaltrim zu bestellen.
    Als kleiner Hinweis: Das SEK Südbayern hat von Linderhof die Kampfbekleidung in Steingrau-oliv gekauft.