Hylax
Im Moment ist da Giant Mouse ja fast schon trendy was man so auf Instagram etc sieht. Jeder hat eins und ehrlich gesagt finde ich es selbst auch schon ziemlich interessant! Grade die knapp 7 cm Klinge machen es echt Alltagsbrauchbarv und die Leder Scheide sieht -zumindest erst Mal optisch- sehr sehr gut aus. Das musst du dann Mal aus deinen Erfahrungen berichten
Viel Spaß damit!
Beiträge von Knifeaddicted
-
-
Bei mir steht wieder - seit es bei GGear wieder beziehbar ist - ganz oben auf der Liste das Strider MSC SMF mit den Alu Gunner Grips und Tigerstrips
-
Hab es dazu nicht Mal ein BKK Schreiben dass dieses Modell als Rettungsmesser anerkannt wurde?!
-
Wobei ich es auch sehr löblich finde das immer alle Werkzeuge zum zerlegen und reinigen dann bei gelegt werden und das Vertrauen ein Stück weit in die Hand des Endverbrauchers gelegt wird.
Nach dem Motto "schau rein und du wirst sehen wie nahezu perfekt unsere Fertigungstoleranzen sind und es gibt nichts zu verbergen"
Wenn man Mal Strider in den Punkt nimmt, erlischt die Garantie ja mit der ersten Umdrehung einer Schraube.
Und der lebenslange Spa Service wird von vielen Amis ja gerne missbraucht, um abgerocktw Modelle wieder fit zu machen und diese wieder gewinnbringend zu verkaufen, Daywalker wird wissen was ich meine. -
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Carter Prime? John-117
Hersteller ist CRKT oder sowas in die Richtung oder?! -
Wobei stripted Platan finde ich schon sehr sehr nice Solution
-
Ich bin Mal gespannt ob es dann auch bald "Eindämmungen" in den Damast Stählen gibt.
Bzw ob einer ausgemustert und durch einen neuen ersetzt wird. -
Heute gab es ein paar neue Ski Schuhe inkl Skier und einem DryBag von Mammut
-
columbo
Ich bin ganz deiner Meinung was Gewinnorientierte Verkäufe hier bei uns im Forum angeht.
Klar will man sein hab und Gut nicht verschenken aber ich finde gerade in einem Forum wo man unter Gleichgesinnten ist, sollte man kollegial im Verkauf sein und den Preis ansetzen für den Mann es selbst gerne erkaufen würde. Wer Gewinn machen will oder auf +- 0 kommen will sollte aber Markplätze nutzen als die hier im Forum! Es geht ja immernoch um den Spaß am Hobby -
Stinkeputz
Ohhh ups jetzt habe ich es gesehen.. tut mir leid
Dann geht das alles an RealShadow -
Wieso verrutscht?!
-
Stinkeputz
Ich finde deine Vorsätze für das neue Jahr sehr sehr löblich!
Und in Sachen mehr Bastelarbeiten und Berichte lesen anstatt Marktplatz Überflutung bin ich voll bei dir
Schön dass du da den ersten Schritt machst zurück zu den alten Gepflogenheiten
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht! -
Habe heute Mal in 15 min eine Mini Pouch fürs Baby genäht
War der erste Versuch mit Filz und Nähen generell, Mal schauen ob ich noch bessere Materialien finde und natürlich die Technik noch verfeinern kann -
FIXED: TRC TR-12S
FOLDER: Strider SJ75(S?) -
PzGrenOffz
Sehr sehr cool wie du statistisch deine Käufe und Verkäufe festhältst
Und dein Medford gefällt mir auch sehr gut ja -
RWL34 wird ja auch sehr oft Grad in der custom Szene genutzt, Grade wegen seinen vielseitig tauglichen Eigenschaften
-
Urbaner Begleiter alias SJ75
-
Endlich Mal geschafft alles fein säuberlich zurecht zu sägen und anzupassen
-
Ich würde mich freuen wenn sich nochmal ein paar strider SJ75 Besitzer meiden würden, bezüglich ihrer Modell Varianten.
Mich interessiert was so an Varianten vertreten ist bei uns im Forum!
Da die Galerie ja nicht so viel Hergibt an Baby Huey Biildern.. -
Mein neues - im wahrsten Sinne des Wortes - 'Baby'