Ihr beschreibt sehr gut, was mich vom Kauf abhält. Ich habe kein Problem damit wochenlang auf mein Produkt zu warten, wenn es vorher so kommuniziert wurde. Aber während beim TiNy, etc. locker 90 Tage stehen, hat man noch Zeit neue Designs rauszubringen, welche dann in "5-6 Wochen" lieferbar sein sollen und man noch dick mit "vor Weihnachten" wirbt. Das hat schon einen bitteren Beigeschmack, vor allem wenn der Kunde zu 100% in Vorkasse geht.
Beiträge von on the roam
-
-
-
Zwei gebrauchte Emersons. Hatte bisher nur die Kershaw Modelle und mich hat es über Jahre immer wieder in den Fingern gejuckt.
-
Meine Hülle sitzt sehr stramm, ein gefalteter Fuffi passt dazwischen und ist für den Notfall auch immer dort drin. Alles darüber hinaus halte ich aber eher für wenig sinnvoll.
-
Kleine Tour nach Hamburg gemacht. Diesmal aber leider kein Messer gefunden.
-
-
-
Heute dabei. Langsam kommt bei mir kaum noch Rotation rein. Wallet und ihr steht meistens und Messer wechseln sich auch nur noch drei ab.
-
-
"Minimal" EDC
-
Ich häng mich hier Mal mit rein, ich suche ebenfalls eine Softshell für den Winter, u.a. soll diese auch auf dem Rad genutzt werden. Ist euer Meinung nach dafür die gunfighter zu warm?
-
-
-
Heute mal in schwarz.
-
-
Heute am Mann, das Messer ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsedc.
-
-
Heute mit neuer Schiede für's Winkler.PXL_20230218_220021241_2.jpg
-
-