Tolles Review, danke!
Meines soll morgen kommen, bin schon ganz gespannt.
Tolles Review, danke!
Meines soll morgen kommen, bin schon ganz gespannt.
@Micha: Auf jeden Fall, ich trage auch sehr gerne größerer Messer. Und sowieso jeder wie er mag.
Dank Brotlosebrotdose ist mein Zt auch wieder fit
Idox: Ist ein Mays Berlin Oliva, das Leder und die Verarbeitung sind echt unglaublich gut.
optimal: Danke! Bin selbst immer wieder erstaunt wie "wenig" Messer ich so brauche.
Hab schon ein paar Schlüsselbundlämpchen durch. Bin dann irgendwann bei der Lumintop TOOL Ti gelandet da ich auch keinen Drehschalter wollte. Kann ich nur empfehlen.
Fast full Titan EDC
Genau dies stellt gerade mein Problem dar.
Ja sogar über das Formular in welchem man ankreuzen kann was man braucht.
Ja, auf eine E-Mail Anfrage.
Zitat
Thank you for your inquiry. To make receiving service for your Kershaw/Zero Tolerance products simpler, please contact the authorized retailer from whom you originally purchased them. Do not send them back to Kai USA. Only an authorized retailer will be able to support your warranty service. To ensure that you’re purchasing from an authorized retailer, please check our list of authorized distributors and dealers below. If a distributor is listed for your area, contact them to make sure the retailer you would like to purchase from is fully authorized. Thank you for supporting our authorized retailers.
Wurde erst gestern auf den lokalen Distributor verwiesen. Aus Amerika wollte mir man gar nichts schicken.
Der Krempel der letzten Tage.
70cm lang und 4,5kg
Das Messer ist leider nicht mit drauf, das Spyderco Waterway.
Die Wassersport- und Angelsaison kann kommen
Tolles Teil, wo bekommt man die?
Sonntags Ti EDC
Habe vor Jahren mal die Erfahrung gemacht, dass spyderco mir keine Griffschrauben zusenden wollte. Die Begründung war ein Verweis auf ihre Garantie.
Nun sind auch die Titanschalen angekommen. Gefallen mir sogar noch besser als die Messingschalen und sind natürlich deutlich leichter.
Bin absolut begeistert von meinem Titan Tinker und Rambler
Ist der kurze Deepcarryclip von Benchmade für z.B. das Mini Grip. Wird einem für seine Grippies sogar kostenfrei zugesandt.
Vic Tinker welches wohl mit Titanschalen bestückt wird. Neuer Clip für's Messing-Vic und Taschenlampenkram.