Ein Spartan, bringt 126g inkl. Clip auf die Waage.
Beiträge von on the roam
-
-
Heutiges EDC, die Messingvariante ist ebenfalls ziemlich schwer für ein Vic.
-
Wochenendkram
-
Endlich ist er da , natürlich direkt mit einer vernünftigen Mine ausgestattet.
-
Die Scales sind vom daily customs.
-
Das Vic ist nach einer Politur direkt in mein EDC für heute gewandert.
-
Endlich ein Messing Vic. Der Clip ist nur zum testen weil ich gerade keinen anderen da hatte, da kommt noch was passenderes.
-
Wo ich noch schwach werden würde, wäre ein GiantMouse GMF1
Da habe ich schon lange ein Auge drauf. Jedoch sieht die Verfügbarkeit da nicht mehr gut aus und das Budget wäre auch deutlich gesprengt.Habe die Elmax Variante und muss sagen es ist neben dem Fallkniven WM1 und BRKT Bravo Necker die einzigen kleinen Fixed die ich wirklich gerne unauffällig getragen habe. Wobei das BRKT auch erst mit einer anderen Lederscheide und das WM1 mit einer Kydex. Ein tolles Messer.
-
Danke dir Micha!
-
Guten Abend,
mir ist das Messer während des schauen's ein paar mal aufgefallen konnte aber auch durch Google zu keinem Ergebnis kommen um welchen Folder es sich in der Serie handelt. Vielleicht haben hier ein paar Knife-Gurus ja eine Idee.Bessere Aufnahmen habe ich beim durchklicken der Serie leider nicht gefunden.
Danke und Grüße
Bilder wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. Die Regeln dazu sind ja wohl eindeutig... :knueppel:Rorschach
TF-Team -
Mal mein EDC, das Moki ist jetzt erst hinzugekommen und ersetzt ein schwarzes Vix Alox Pioneer. Ich überlege mir die Moki Steckscheide in schwarz nachmachen zu lassen damit es besser zum Wallet und Uhr passt.
-
Wenn 42a egal sein sollte werfe ich mal, je nach vorliebe, das Benchmade Gripitlian oder Mini Griptilian in den Raum. Der Axislock ist top und gefällt mir gerade in der einhändigen Bedienung überaus gut. Beide Messer gibt es in diversen Farben, Stählen, Klingenform und Öffnungshilfen.
Den Deepcarry Clip bekommst man nach einer einfachen Mail an Benchmade kostenfrei nach Hause geliefert. -
Okay, danke dir. Dann wird's wohl doch ein PT aus DE/EU.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Habe bei keinem EU Händler ein Protech Strider SnG gefunden, immer nur die PT. Bzw. nicht lagernd oder deutlich teurer.
-
Guten Abend,
ich überlege mir ein Protech Strider aus Amerika zu importieren. Hat jm. Erfahrung mit dem Import von Springern und sind Probleme zu erwarten?Danke und Grüße