Servus!
Frage an die Fachleute: Wie kann ich Grenadill am besten be - bzw. verarbeiten? Da ich keine Maschinen einsetzen kann, kann das nur MANUELL geschehen. Säge, Bohrer, Feile, Schleifpapier, ... Was/welche würdet ihr mir empfehlen? Danke!
Grüße!
Beiträge von optimal
-
-
Servus!
Frage: Wäre das TRC Speed Demon keine Alternative zu dem Spartan Enyo? Oder ist es, für die gedachte Verwendung/Anforderung zu schwach auf der Brust? Die Dimensionen sind ja nahezu gleich.
Grüße! -
Ahle Wurst = one of the best !!!
Grüße! -
Servus @ Hernendez!
Ich hoffe, dein Tütü paßt zu deinem Gedeck!
Grüße! -
Gute und baldige Besserung!
Grüße! -
Danke chris-le!!!
@ snedig: Klasse! Ist für mich eine der besten Klingenformen (gleich mit den Finkas und Spearpoint-Dingens), erinnert mich an mein sehr geschätztes ER Dark Talon!
Grüße! -
@ snedig:
2 tolle Messerchen! Was für ein Folder ist das?
@ chris-le:
Das Bawidamann ist mein Beuteschema! Kannst du uns die Bezugquelle sagen?
Grüße! -
@ Stinkeputz: Viel Spaß im neuen Heim, laß rocken, hoffendlich hat der Napoleon auch ein Plätzchen gefunden!
Grüße! -
Gefällt mir auch richtig gut! Wie ist der Vergleich zu Maxpedition in Verarbeitung, Material, ... ?
Grüße! -
Das Bastinelli mit dem Stahl = allererste Sahne!!!
-
Tolles Set, ohne G'schieß! Habe auch seit kurzem ein Breadford Guardian3 mit M390 und bin davon sehr überzeugt. Und um das Necki schleich ich auch schon rum!
-
Allensteig, Weitra, Horn, schuf Gott in seinem Zorn :-))
Grüße! -
@ Stinkeputz:
Not so bad!!!
Grüße! -
Servus!
Für mich einer der Besten: Siegfried Raschke! Von "Old West Leather"! Hat auch eine Web-Seite.
Habe 3 Lederscheiden, perfect! Leider nicht ganz günstig.
Grüße! -
-
-
-
Danke Männer, werde mich mal umsehen!
Grüße und ein schönes Rest-WE! -
Servus!
Klasse Messer! Frage: Gibt es in DE einen Strider Händler oder kennst du einen US-shop, wo man sich kundig machen kann? Danke!
Gruß! -
Hübsche Save-Queen!