Ja, das gefällt sehr!
Grüße!
Beiträge von optimal
-
-
@ dischu:
Viiielen Dank für die rasche Beantwortung!
Grüße! -
@ Dischu
Servus! Welche Schutzklasse haben die Teile? Kannst du bitte einen Link setzten, oder eine genaue Bezugsquelle nenen? Bräuchte solche Masken für einen Freund.
Grüße! -
Servus!
Das Resolza hatte ich, ist/war überhaupt nicht meins. Wenn ich da an mein Dark Talon denke ! Ich liebe es!https://www.amazon.de/Au-sabot…ser&qid=1596966940&sr=8-4
So, das habe ich jetzt geordert!
Grüße!
-
Vielen Dank, habe das befürchtet! Na ja, mal sehen, die Teile jucken mich schon sehr!
Grüße! -
Servus!
Eine Frage: Gibt es Hersteller, die bei ihren Vendettas auch "gute" Stähle verbauen? Und nicht nur dieses 12C27 und Co. Gedöns? Ich finde diese Messerform richtig klasse, erinnert mich an mein
ER Dark Talon, daß ich sehr schätze und nicht mehr missen möchte!
Grüße! -
-
Auf Amazon gibt es "Austrialpin 25 mm". Das Weibchen habe ich erst mit Sekundenkleber fixiert, dann 5 mm Löcher mit einem Locheisen gestanzt und mit Buchschrauben fest gemacht. Die Schrauben gibt es in Niro und Kunststoff.
-
@ juchten:
Somit ist alles gesagt, was es zu sagen gibt! Und: Der "point of no return" ist leider längst erreicht!
Grüße! -
Servus!
Ja, mit dem Set kannst du auch richtig Freude haben! Jetzt noch einen "Silencer", dann bist du komplett! Der kostet aktuel € 52,50,- bei "i.materialise" aus Belgien. Schon klar, etwas über deiner Schmerzgrenze, aber glaube mir, jeden Cent wert!
Noch viel Freude damit!
Grüße!
P.S.: Unlängst habe ich darauf mit einem 2,5l Silit Schnellkochtopf gekocht! -
Ja, das gefällt sehr!
-
Servus!
Klasse! Wenn der Kalahari Thorn als Preorder angeboten wird, werde ich den nochmal, in meiner Konfiguration, ordern! Neben dem Mini Aurora, für mich, eines der führigsten EDC. Spitz, scharf, stabil!
Grüße! -
Das ist ein richtig tolles Teil! Damit wirst du noch sehr viel Freude haben!
-
Sehr schöne und ausführliche Doku! Danke und ein schönes WE!
Grüße! -
Glückwunsch!!!
-
Vielen Dank für die Infos!!!
-
Ein sehr schönes Messer! Bitte mehr Infos! Danke!
Grüße -
Jaaaaa, weiße Griffschalen, that's it!
-
Den aus Korea habe ich bestellt und mit PayPal bezahl. Nach Wochen kam die Nachricht, daß der Silencer z.Zt. nicht geliefert werden kann. Habe aber durch PayPal mein Geld in voller Summe erstattet bekommen. Vielleicht ist er jetzt wieder lieferbar.
Grüße! -
Servus!
Was kostet jetzt Reinbenzin und woher hast du den bezogen? Ich verwende Aspen 4, fast das selbe, 5l bei Amazon ca. € 20,-
Mein Silencer aus Belgien kostet, wie schon erwähnt, aktuell € 52,50 all in. Lieferzeit Mitte August.
Grüße!