Beiträge von gunch
-
-
Sorry das ich mal hier ausgrabe:
Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Bestellungen aus England?
Heinnie Haynes hat bei mir in Rekordzeit versendet, und jetzt hängt das Paket seit 1,5 Wochen beim Zoll scheinbar (Zoll Was auch immer Gebühr) ist scheinbar ja seitens Heinnie geregelt bzw. inbegriffen.
Alles zusammen macht das Paket 27 Euro aus.
Enthalten ist ein Gegenstand der eigentlich nicht mal das zartbesaitetste Wesen erschrecken könnte.
Wie gesagt vielleicht hat jemand aktuelle Vergleichswerte bevor ich nachhaken muss.
Besten Dank und Gruß
Hab da schon öfter (auch vor kurzem erst) bestellt, hat immer so 1,5-2 Wochen gedauert. Schuld war meist der Zoll, wo es dann so ne Woche rumlag, bevor es weiterging. Aber nie Probleme gehabt, das mit der Zollgebühr etc hat HH schön geregelt.
-
-
Ich bevorzuge ja die Steppe 300, wegen der Gesäßtasche. Trage eigentlich nix anderes mehr. und das auch schon seit 6-8 Jahren. Passform ist optimal für mich.
-
Moin
Meine Bestäigung für die Reha .Mittwoch geht es nach Bad Eilsen ,wird Anstrengend aber Augen zu und Durch .
Gruß Wulfher
Gute Wahl, schöne Gegend, bin ich vorhin zum Einkaufen durchgefahren, ist ca 12 km von mir...
-
-
Findest du bspw. hier:
-
Und im Karton lagen noch 3 kleine Bucks eingewickelt in Seidenpapier
-
Grad beim Rumkramen für die Vics entdeckt:
-
Ich nehme eins, bitte mit Nick und Porto nach Hause.
-
Interesse wäre da. Kommt auch auf den Preis an.
-
Wie schon per PN
50€
-
https://www.mueller-messer-sho…ch-in-1B-und-1C-Qualitaet
Müller Gent wäre vielleicht auch noch interessant
-
Leider werden die nicht mehr hergestellt.
Sacha Thiel:
Harfang
StyxVielleicht auf dem Zweitmarkt?
-
Solognac Jagd-T-Shirt 100, Decathlon, ca 6€/Stück.
-
Lionsteel Thrill? Ok, ist nicht ganz Deep Carry Clip
-
Meine Lieblings Schaufel
Ein HORI HORI -
Ein älteres Böker
-
Ich trage diese hier in verschiedene Farben:
https://www.decathlon.de/p/jag…HWARZ&orderId=de118103269
Ich weiß, Decathlon....
-
Hab ein ähnliches, viel missbraucht, vor ca 20 Jahren mal gekauft. Kostete um 70-80 DM.