Auch wenns schon ein wenig spät ist, deine Schrauben müssten ein UNC N2 Gewinde haben. Vielleicht hilft das ja.
Beiträge von gunch
-
-
-
Ein Hukari?
Potthässlich, dafür zum Holz spalten und entasten einfach nur genial!
Ist normalerweise schwarz, nicht rot. -
Alternativ vielleicht auch ein Shortcut von Begadi https://www.begadi.com/be-x/me…ini-mit-flachschliff.html
-
War nicht mal eine Neuauflage geplant?
Alternativ das Styx, fast identische Klingenform... -
Wie gefällt dir denn das Harfang von Sacha Thiel?
-
Für mich TRC K1s
und Sanrenmu 7099 -
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich konnte mich bei der Farbe nicht so recht entscheiden...
-
Coole Sache, hab mal eins für den Junior bestellt. So ohne Leder und so.
-
Habe und benutze Wave (2008 ), Charge ALX (2012), Rebar (?), Blast(2006). Bis jetzt nur normale Abnutzung, keine Qualitätsmängel.
-
Wäre Sanrenmu 9054 eine Option?
-
Cold Steel Peace Maker 3 käme auch noch fast infrage. Zwar nur Plastegriff und keine Kydex, aber irgendwas ist ja immer.
-
Danke fürs Vorstellen! Bestellung läuft.
-
Meist dabei, wenn ich unterwegs bin.
-
Bin vor kuzem drauf gestoßen. Nette Messer, mir gefällt das kleine (Skinner) besser. N690. Das Große (Crafter) hat irgendwie was von Nieto/Muela.
Beide kommen in einer ordentlichen Lederscheide daher.
Sauber verarbeitet, mit einer vernünftigen Grundschärfe (Unterarm ist wieder kahl)Mehr Infos: spezial-depot.de/eigenprodukte…ahl-traditionelle-messer/
-
sieht ja schonmal ganz interessant aus. Ich bin auf erste Eindrücke gespannt. Und wer weiß, vielleicht findet es auch noch den Weg zu mir.
-
Ja, das Sanrenmu 9054 ist diesbezüglich nicht übel.Aber da gibt es ja auch noch das 9051 oder das 9055, wobei das 9054 mein Favorit bleibt.
-
Hübsches Messerchen, auch der Griff passt ganz gut in meine kleine Hand. Un in Orange auch erhältlich!