Beiträge von Tactical99
-
-
Ich nutze dieses hier, unauffällig je nach Farbwahl, und in Persona recht Kompakt.
Da passt alles rein was man so braucht.
Patagonia 10L Stealth Sling Bag
-
-
Das die Klinge wieder aufspringt kenne ich mur von zB Comprehension Lock oder Axis Lock, wenn man zu dolle schleudert.
Bei meinen Recon 1 konnte ich das von dir beschriebenen Phänomen nicht duplizieren...
Habe welche ab 2009 bis 2023.IMG_20240525_175336391.jpg
-
Ich mag zwar gerne Daumenpin & TriAd, aber dieses hier habe ich auch hin und wieder dabei, sollte passen, preislich günstig aber echt gut verarbeitet:
Bestech Fin BG34A-3 Black Stonewashed, Black G10 TaschenmesserGriffmaterial/Klingenstahl: G10/14C28N Klingenlänge: 9,3 cm Gewicht: 135 gwww.knivesandtools.at -
Unabhängig was man von dem Kanal denkt;
Gleich am Anfang durchschlägt der Herr die Windschutzscheibe mit der Spitze eines CS Voyager Tanto XL:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 06:45 zerbricht der Herr die Scheibe mit der Messerspitze
-
-
-
Sieht sehr gut aus! Wird dem Spirit vom HEST echt gerecht.
-
Greider sind inzwischen mehrere geworden. Schwitze die manchmal durch...
Möchte das System nicht mehr missen!
Danke nochmal!!
-
Das ist ein Recover Tactical UCH17 Rack assist, habe ich von einem israelischen Operator geschenkt bekommen (die führen ja ohne einen in der Kammer, da hilft so ein Teil) und probiers grad ein bisschen aus.
Hab trotzdem ne Murmel in der Kammer, andere Philosophie.
-
Am RSG für ein bisschen Grip, am EKA damit ich immer 'meinen' habe, bin da penibel
-
-
Hey,
Danke für die Vorstellung. Der Spitze Griffabschluss sieht mir mehr nach Eigenverletzung aus, ob der Daumen, Handfläche im Filipino Griff oder Bauchpiekser wenn IWB getragen. Bei so kleinen Messern mag ich es persönlich lieber abgerundet.
Ansonsten sieht das Teil echt top aus.
Beste Grüße
-
Im Organizer sind Schlüssel, Tempo, USB-C Kabel, Vic Classic , Nitecore TIP , Mini Bic, Space Pen und Samsung Buds (passt alles gut rein).
G42 mit TechnaClip, sehr angenehm in Trainingshosen.
Recon1 hat die Serrations von Schanz. Kostet keine 10€ bei ihm.
Die Nitecore edc27 geht für mich nur im Semi-Lockout, ansonsten schaltet man sie leicht an in der Tasche. Turbo & Strobe im Momentary gehen aber, also kein Problem die ,, Alltagsmodi" auszuschalten.
Brieftasche und Handy sind nicht drauf.IMG_20240315_181826785~2.jpg
-
Lanyards (ohne Bead) hab ich gerne am Folder, trage zB ein Recon1 entweder komplett in der Hosentasche oder meistens IWB und da hilft eine kurze Lasche schon beim Ziehen...
Und sehen tut man weder Clip noch Schnur.
-
Danke, Umgesetzt von Argento (Kontur und Kydex) und J. Schanz (Serrations)
-
Civivi TamashiiIMG_20231210_122137456.jpg
-