Super danke dir emil !!
Beiträge von Tactical99
-
-
-
Danke alexfra für die Auskunft! ... dann ists nicht nur bei mir so.
Ist ein cooles Tool das ich gerne dabei habe!
Ist der Schreiber auch vom Ali? -
-
@weltenbezwinger
Das Messer ist einfach der Wahnsinn. Hätte für den Preis bei der Verarbeitung auch einen 8cr13mov klaglos genommen
Akc otf: und nochmals das Bestech;
-
Bestech Scimitar
Volle Empfehlung
-
-
danke für deinen Kurzbericht!
Mich würde interessieren zu welchem Anlass du das Teil trägst, nur Outdoor oder als EDC? -
Das Cold Steel Code 4 ist für den Zweck gut geeignet, da es sehr Flach ist und durch die glatte Aluminiumoberfläche leicht in eine Anzugtasche/ Hosenbund rutscht.
Vielleicht findest du ein altes in aus8 für das budget...
Gibt es als Spearpoint, clippoint und als Tanto...Mir ist es wichtig das das Messer smooth aus der Tasche geht, deswegen werfe ich das (nicht ganz so klassische) Böker Kalashnikov Springmesser in den Raum, als mini mit satin klinge auch ,,Gentlemanlike"
Beide vorschläge sind meiner Meinung nach ,,Tacticool"
-
White River Fieldcraft 3.5 Pro
-
Ein old-school Kershaw Vapor Il das ich in der Tram gefunden habe.
Nach dem Reinigen und schärfen ein toller Fund.
Kanns garnicht fassen -
Vielen Dank!
Hol ich mirMit Worte dazu sagen war Bezugsquelle eingeschlossen, also alles prima
-
-
Coole Teile!
Sobald ein OK von dir kommt hole ich mir das Kiridashi! -
Danke @weltenbezwinger !
Denkst du die Scheide wäre auch ohne die Lasche mit Druckknopf benutzbar? Steckt das Teil tief genug drinn ? -
Ich persönlich finde den FKMD Marines Tactical Dagger sehr cool und ich denke durch den nicht vollständigen Anschliff ist er durchaus EDC geeignet
-
-
Das Sanrenmu 7112 ist ein kleiner Slipjoint in der BIC Feuer Größenordnung mit Aluminium Griffschalen, Halfstop und einem Clip. Die Verarbeitung ist super und es ist für ca. 10€ in Verschiedenen Farben aus Asien zu haben.
Die Klinge ist super scharf ausgeschliffen und ein echter Schneidteufel, aber auch sehr filigran.
Fotos kann ich nachreichen, es existiert aber auch viel im Netz...
Für 42a geplagte ein sicheres Messer -
Als Messer würde noch das Sanrenmu 7112 passen!
-
Cooles Messer @Weltenbezwinger !
Wie ist die Scheide so?