Ist das kein Folder IronDice ?
Beiträge von Tactical99
-
-
Glückwunsch!
Wie ist das Jimping so? -
HK Hadron & B+ Balisong
-
Ein Heckler & Koch Hadron OTF
-
-
Habe das Teil geschunden ohne Ende...
Finde aber jede Sammlung braucht ein altes Stück aus der Zeit vor der ,,Erleuchtung" !PS: Habe seinerzeit mit Schleifpapier die Klinge bearbeitet, weil mich die Kratzer in der Beschichtung so gestört haben!
-
Mein erstes EDC Fixed, habe ich seit ich 13 war...
War eine Zeit lang das beste Messer das ich hatte...
Das waren Zeiten!
Ist eigentlich kein schlechtes Teil, hat aber eher sentimentalen/ Sammlungshistorischen WertWalther Backup Knife
-
@Weltenbezwinger
Echt n tolles Messer, aber mich stört das die Schrauben vom Clip nicht versenkt sind und ich das Teil so nicht bis zum Anschlag in die Tasche bekomme, die Schraubenköpfe sind im Weg...
Habe es jetzt, da der 42a für mich weg ist als Einhänder dabei, Zweihand only geht ja bloß mit echt fester Achsschraube... -
Böker+ Sulaco
-
Ich denke auch der beste Schutz ist aktiv seine Umgebung zu beobachten.
Ansonsten finde ich die Kydex Idee nicht schlecht! -
-
Du meintest ja das mit dem Choil gefällt dir besser, liegt das nur am Design (optisch bin ich da bei dir) oder findest du da auch in der Anwendung Vorteile?
Bin am so kompakten Messern eigentlich kein Freund vom Choil, da man m.M.n Klinge verschenkt... -
Kein Stress, habs nicht in den falschen Hals bekommen!
Versteh schon was du meinst, würde heute warsch. anders handeln!
Aber gute Nachrichten; mir wurde ein Rücksendeschein geschickt! -
Problem bei DHL:
Keine Warenbriefe mehr ins Ausland für Privatpersonen ....Habe bei Manly angerufen, die meinen evtl bekomme ich einen frankierten Briefumschlag....
Habe extra bei Manly direkt gekauft weil ich dachte dann habe ich den besten Service! -
Muggle Modus
:crazy:
-
Hey Freunde!
Momentan plagen mich schon wieder Probleme mit einem Messer...
Mir ist aufgefallen dass mein Wasp beim zumachen mit der Klinge auf die Rückenfeder schlägt und an der Kontaktstelle einen kleinen Ausbruch hat...
Also gleich mal Manly angeschrieben, die haben auch nach ein paar Minuten am Sonntag (!) geantwortet.
Die Antwort gefällt mir aber nur zum Teil; zwar wird mein Messer reperiert, jedoch muss ich den nicht ganz günstigen Versand nach Bulgarien selbst zahlen...
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Hat sonst noch wer das Problem?
Habe ansonsten noch das Peak, bei dem stimmt alles!Edit:
Was ist den das günstigste mit Tracking nach Bulgarien?
Laut Post sind Warenbriefe nicht mehr möglich (???)
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid! -
Das Chromstähle oft schnitthaltiger sind unterschreibe ich auch.
Aber deswegen sind Chromstähle auch nicht aus Butter, zB habe ich mit O1 von Cold Steel und dem 1095 von TOPS sehr gute Erfahrungen.
Nein, ich bin kein Jäger, aber ich denke nicht nur als Jäger weiß man was scharf bleibt und was nicht -
Sieht gut aus, auch Eigenbau?
Mit Schlaufe am Gürtel oder in die Tasche? -
Kommt noch ne Kydex oder Lederscheide?
-
Sieht sehr gut aus!
Würde ich so direkt ins EDC packen!