Hey Idox
Welche Hose ist das genau?
Wie immer cooles Setup!
Beiträge von Tactical99
-
-
Von oben nach unten:
Cold Steel Bowie Machete
TOPS tex creek XL
Cold Steel Recon Scout
Kershaw Camp 10
Tramontina Machete
Cold Steel Bushman Bowie -
Hier mal meine größeren;
-
Hier noch mal in s30v
-
Da kann ich schwer mithalten...
Hier mal 75% meiner Fixed -
Endlich Navy Camo an meinem Vic PS!
-
Y-Start Titan flipper mit Kugellagern, für 50$ bekommt man aus China wirklich extrem gute Qualität
-
Ich würde mir an meinem Swiza lieber Hartplastikschalen wünschen, ich habe das Gefühl dass gerade beim Kreuz der Gummi schon nachlässt.
Ein normal zugänglicher LinerLock& ein Clip würden es für mich perfekt machen.
Trotz der feststellklinge landet bei mir öfter ein Vic im Hosensack, vor allem weil ich an meinen Standardmäßig Suspensionclips habe -
-
-
-
Nitefighter F40C
-
Nein, Batoning auf ein Ast im Stamm, wobei ich finde dass ein Messer dieser Aufmachung das aushalten sollte.
Habe zwar Ersatz bekommen, diesen aber hier im Forum vertauscht. -
@weltenbezwinger
Bei einem FKMD Parang...
Habe das Teil nicht mehr.
Es hatte einen Ausbruch ca. so groß wie ein Daumennagel.
Jemand anderes hatte das gleiche und hat Fotos im blauen Forum gepostet -
Meiner Meinung nach hätte das bei vielen Messern passieren können, es ist mir schon schlimmeres bei 3x so teuren passiert
-
Guter Fang, bin auf meins gespannt!
Hast du ein inHand Bild? Habe schon paar mal gehört er ist kleiner als erwartet, aber auf allen inHand Bildern im Metz sieht es ausgewachsen aus .. -
Ich habe durchwegs positive Erfahrungen mit BladeHQ, Knifecenter und KnivesShipFree.
Ich bin alle 10 Wochen in den USA und kann dort auch an eine Adresse liefern lassen, d.h im Endeffekt kann ich alle 2 1/2 Monate einkaufen wie ein Ami () ...
Der Kundenservice ist meinen Erfahrungen nach on par und sehr schnell/kulant. Vom Preisunterschied zu DE will ich garnicht anfangen, 25$ Messer die hier 50€ kosten :laber: ...
Habe z.B gestern ein Kershaw XCOM bestellt (Knifecenter) , aber keine Bestellbestätigung erhalten.
Auf meine Mail wurde innerhalb von 20min. geantwortet und mir wurde erklärt dass der Artikel von einem anderen Warenhaus versendet wird etc etc... jedenfalls kommt er vor dem 4 Juli an.
Alles in allem denke ich nicht dass böser Wille/Spinnerei im Spiel ist, da diese Händler doch sehr Kundennahe sind -
Danke für Zeigen!
Schade das es ein 2 händer ist...
Der mangelnde Clip lässt es dann ganz für mich ausscheiden...
Schade da Form und Idee durchaus gefallen! -
Ich liebe mein SR1 auch, es ist zwar ziemlich dick hinter der schneide, aber der Survival Folder überhaupt.
Habe bei meinem jedoch die Plastik Washer kaputt gemacht, als ich die Achschraube mal zu fest angezogen habe und das Messer dann geöffnet habe.
Deswegen habe ich die Washer komplett rausgenommen, und jetzt ists sicher 42a konform.
Nachteil; kreisrunde spuren auf der Klinge ( da es ein user ist völlig egal)Hatte mal bei Müller Messern gesehen das Washer nicht nötig sind
Habe dazu das Messer allerdings nicht auseinandergebaut sondern nur die Achsschraube rausgezogen...
Werde es wohl nicht machen nach dem Bericht! -
Danke, mein Victorinox Dealer des ,,Vertrauens"
meinte die kommen nie einzeln raus ...