RS Marlin mit custom Kydex
Beiträge von Tactical99
-
-
Modifiziertes White River Firecraft PRO
-
Tasmanian Tiger Hipbag mk2, leider hab ich das Teil verkauft ,reue pur weil das Teil für mich perfekt war
-
Manix
Firmenpolitik hin oder her, die Treppe überzeugt
Bis her die beste Möglichkeit meine Messer aufzubewahren/auszustellenWerde alle Neuankömmlinge natürlich auch hier Zeigen!
-
Nich mehr als sonst, ist jetz nur öffentlich;)
Kann mich nicht erinnern keine Messersammlung gehabt zu haben -
Ne neue Messertreppe, da bald ein haufen Messer kommen ..
-
Ja so 300km wäre schon das Maximum...
Danke für den Tipp mit dem Stausee! Sieht super aus -
Wenn ich heim komme ziehe ich meine EDCs meistens über ein unbehandeltes Leder, außer natürlich ich habe sie garnicht benutzt.
So werden die Teile eigentlich nie stumpf... -
Hey Leute!
Kennt jemand tolle Seen zum Autocampen (2 Autos) an der Deutsch-Tschechischen Grenze?
Oder hat wer andere Locations für ein kleines Abenteuer in Fahrtnähe von München? Vorzugsweise Tschechien oder Italien...
Am besten wäre ein abgeschiedener See nahe Furth im Wald o.ä, jedoch lässt sich auf Google Maps schwer die Tauglichkeit zum Campen erkennen...
Reguläre Campingplätze fallen raus!
Vielen DankPS: Nichts ist in Stein gemeißelt, ist eher ein Brainstorming
-
Taschenlampe: Nitecore TIP
Fixed: Böker Amico
Uhr: IWC Pilot Chronograph -
-
Nitecore TIP
-
Böker Amico aus nem super Tausch
-
Ist keine Kaufberatung, wollte nur mal sehen was so alles gehen würde wenn...
-
Danke für die Aufklärung!
Den Gedanken mit der Reserveschneide hat andy Tran mit dem Tops Tahoma Field knife verwirklicht
-
Beim Batonen macht es meiner Erfahrung nach einen wesentlichen Unterschied ob fehlschärfe oder richtig scharf.
Richtig scharf zerstört ein Schlagstück nach dem anderen, angedeutet nicht ansatzweise so extrem.
Als kampfmesser bestimmt sinnvoll, als utilitymesser unpraktisch, auch weil man den daumen nicht auflegen kann.
Zur Penetration kann ich dir nichts sagen -
Real steel Marlin
Cooles Messer, schlechteste Kydex die ich seit Jahren hatte.
-
Die Schneide ist tatsächlich 6,1 cm, aber warscheinlich würde eh ab der Paracordwicklungen gemessen 8/
-
FKMD hat auch einiges mit Foreprene griffen im Programm
-
Bei dem anstehenden Theater ist dieser Thread vielleicht noch mal interessant...
Vielleicht schreiben wir hier noch ein paar Messer mit <6cm Klingenlänge rein? Hier noch ein paar die nicht genannt wurden;
-cold steel super edge
-real steel marlin
-kershaw am6