Beiträge von Tactical99
-
-
-
-
Das Messer gefällt mir immer besser...
Habs schon seit Ewigkeiten im Blick, kann mich aber einfach nicht durchringen es zu kaufen... noch nicht...
Ein Foto ,,von oben" wäre cool, um die Dimensionen besser einschätzen zu können.
Ich trage fixed immer IWB, und der Griff vom Phrike füllt für mich die Lücke zwischen skelletiert und Griffschale.
Paracordwicklungen sind nich meins.
Was dem einen Machteil ( schlecjte Handlage) ist mein i Tüpfelchen
Also nicht schlechte Handlage sondern flaches Profil natürlich:) -
Ein dunkles Stonewash (blackwash) wäre richtig nice.
Dazu noch zB rote Liner als Akzent...
Das Messer ist jetzt schon ein Traum -
Ein nettes Geschenk meiner besseren Hälfte
-
-
Sollte ein Bastinelli Sin sein JB1964
-
-
Hardcore Hardware LFK 03
-
-
-
Kershaw Camp 10
-
columbo
Stimmt, die Griffe sind nicht sehr voluminös, was aber (für mich persönlich) ein Plus im Buch ist wenn es um ein Backup geht. Bin aber auch nicht im Club der großen HändeDaywalker
Hatte auch Furcht beim DPX, dass der Haken mir IWB in den Bauch sticht. Bis jetzt nicht passiert. Der 1095 hatte mich bei meinem ersten (der orginal. Version) gestört, aber bin jetz auch bei Version 2 und der Niolox ist super!Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck
-
-
-
In jedlicher Hinsicht n Mordsteil!
-
-
Hey,
Habe das Tex Creek XL welches dem selben Griff hat und muss TOPS da ein bisschen in Schutz nehmen.
Mir persönlich liegt das Messer, neben ein paar anderen TOPS in meinem Besitz, gut in der Hand.
Generell von einem Messer abzuraten weil einem persönlich der Griff nicht passt ist auch nicht so ganz das Wahre.
Das Tex Creek hat einen eher schmalen Griff, keine Handvoll, dass stimmt, aber jetzt mMn nicht per se ein schlechtes Griffdesign -
Wenn es drauf passt kannst du vielleicht was mit nem Fahrradschlauch anfangen