Na dann klingt das FFG Endura doch super, und es ist echt nicht so teuer, weshalb man (auch ich) es als User super gebrauchen kann.
Wenns das Budget zulässt kann man sich ja noch schicke custom scales dranzimmern
Beiträge von Tactical99
-
-
Hey NASTYMF1
Findest du das RS arg wuchtiger? Auf Fotos sieht es um einiges Größer/massiger aus
Griffschalen kann man ja abschrauben, aber so wies aussieht hält es dann nicht mehr in der Scheide -
Ihr machts mir echt nicht leicht
Kann mich grad kaum noch entscheiden, tendiere aber zum Fred Perrin Le Bowie. -
columbo
Ja, dass hatte ich auch schon auf dem Radar, allerdings ist das schon fast so teuer wie das TRC Mini in n690, und wenn ich so viel ausgebe würde es dann doch das TRC werden. -
agentdan
Oh man, das sieht auch echt gut aus...
Ist aber ein wenig zu lang.
Die Gesamtlänge sollte bei 12-13 cm liegen -
NicoColt1911
Danke, dass ist auch ein guter Tipp.
Ich dachte schon fast mir wird die Suche durch das CRKT kurz und schnell gemacht, aber jetzt fällt die Entscheidung doch schwer.
Den guten alten 440C ziehe ich dem 8cr13mov deutlich vor, und das Design ist auch ansprechend. -
Hey johnnytrotz
Das hab ich sogar schon
Ist echt super, aber ist ein paar (entscheidende) cm zu lang.
Hast aber recht, ist ein Must have -
-
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Fixed, dass komplett im der Hosentasche verschwinden kann.
Von der Größe/Design her sollte es ähnlich sein wie das TRC Mini.
Das TRC ist mir derzeit zu teuer, ich würde gerne so um die 50€ ausgeben.
Wichtig ist mir auch dass keine Griffschalen dran sind, damit es so flach wie möglich ist.
Vielleicht wisst ihr ja was in dem Stil..
Alles gute! -
So wie ich das jetzt verstanden habe hat die Holz version keinen Clip.
Ich warte noch auf eine silberne/schwarze Version -
Danke für die Vorstellung!
Mich stört bei Tops einfach der 1095 (zum Glück hat mein Tops al mar sere 154cm)...
Bei meinem Tex Creel XL passt der Stahl ja noch einigermaßen, aber ich hatte ein Messer namens ,,Little Bugger" im Visier, dass nur wegen dem 1095 ausgeschieden ist. Wäre eher ein EDC Messer aber Carbonstahl hat (meiner Meinung nach) im EDC bereich wenig verloren.
Zu den großen Kloppern passt der vll -
Also ich finde Tauschen auch super, manchmal tausche ich auch ,,indirekt" , also ich verkaufe ein Messer um ein neues zu kaufen.
Generell versuche ich meine Sammlung nicht zu vergrößern, da es schnell inflationär wird und man garnicht mehr weiß wohin mit den Messern...
Nicht das das was schlechtes wär aber man (eher Frau) will ja auch micht dass das Wohnzimmer aussieht wie ein Waffenladen -
Hey Leute!
Heute habe ich mein Camp 10 auf unseren Christbaum losgelassen.
Das Messer hackt und schneidet super, und besonders beeindruckt bin ich mit der Beschichtung, die zwar Spuren bekommen hat, aber 0 abplatzer o.ä.
Auch die Schneide ist weder umgerollt noch merklich stumpfer geworden.
Performance beim Hacken und Batonen ist super gut, die Spitze ist eher auf Stabilität ausgelegt. -
Das Messer kommt auf meine Liste, danke für die Vorstellung!
-
Danke für deine Antwort!
Ich bestells mir einfach mal...
Habe gehört das Ganzo da nich ganz so ehrlich ist, aber ich habe von Sanrenmu auch ein besseres Bild -
Finde das Messer sieht sehr gut aus.
Hut ab -
Es gefällt mir wirklich super gut, ich habe aber die g10 Version.
Ist das Carbonfaser modell echte Carbonfaser?
Oder nur aufgedruckt?
Falls es authentisch CF ist hol ich mir wohl noch eins -
So, jetz hab auch ich das Messer.
Ich bin von Sanrenmu wieder mal begeistert.
Das Messer zu dem Preis ,,dürfte es gar nicht geben" -
Das Cold Steel Counter point 1 wäre vll auch was
Auch die Hold Out serie von Cold steel sagt dir vielleicht zu -
Micha M.
Bei den Vorgaben ist es aber auch sehr verlockend