Beiträge von Tactical99
-
-
Mercator Messer gibts rostfrei, mit Verriegelung und nach Wunsch auch mit Clip/Holzgriff
-
Idox
Danke!,,Assembled in the USA of U.S and Foreign Parts"
steht auf der Packung. Auf der Lampe steht nichts.
Hatte mir IWB mit der Valkyrie pl2 keinen Gefallen getan, die Streamlight ist um einiges kompakter.
-
Ein Streamlight TLR-7A:
-
An meinem freien Tag:
-
Spyderco Aqua Salt
-
Idox
Nices Teil! Mehr lightweight gibts nicht.
Trägst du das in der Badehose? Und wieso das lange Lanyard? Als Fangriemen?Bei mir heute:
Das Eickhorn hat endlich die wohlverdienten Index Marken am Symmetrischen Griff, so ist die Schneidenausrichtung easy zu ertasten... -
Bei mir kam gestern ein Böker Plus Helm Little Rok an.
Eigentlich gefällt es mir sehr gut, vor allem das Griffdesign. Rauhes Micarta liegt einfach gut in der Hand.
Leider ist die Spitze doch sehr (!) fein ausgeschliffen und der allseits etwas überstehende Erl könnte Hotspots liefern.
Wird sich zeigen, ob es heimisch werden darf.Servus!
Ein Bild von der Spitze & eine kleine Einschätzung zur Kydex würde mich sehr freuen.
Gefällt mir nämlich auch ziemlich!Ps: Hier in Bewegung:
https://youtu.be/dFpK4d0yc7E?t=1138
Alle Fragen selbst beantwortet
-
-
-
-
Ich habe jetzt die Nitecore mt1A, die mit angezogenem Kopf alle Kriterien toll erfüllt.
Auch den 2ten, selbst einstellbaren Modus bei losem Kopf finde ich ganz angenehm, geführt wird sie eh nir mit festem Lampenkopf.Die Armytek geht mir allerdings nicht aus dem Kopf, die wird wohl auch noch kommen.
Edit: habe mir die Armytek auch bestellt, allerdings ans Elternhaus in DE, also noch abwarten. Versand mach AT ist 1/3 der Lampe, da übe ich mich lieber in Geduld!
-
Grüß dich RockShox
Vielen Dank!
Durchdrücken fällt leider weg da die Lampe auch von Kollegen genutzt werden soll die teilweise wirklich nichts checken / in Streßsituationen erst recht nichts.Ich habe auch die Thrunite Archer 1A gefunden, bei der könnte man mit dem 2ten Schalter einen Modus festlegen und dann dabei bleiben.
Das mit dem Festdrehen bei der Nitecore mt1A gefällt mir da aber besser, und auch die Lampe selbst sieht, zumindest auf Bildern, wertiger aus.
Preislich beide bei so ~40€, angenehm wie ich finde. -
Idox
Die ist echt super. Vielen Dank!Greider
Danke dir, immerhin noch ne Option.
AA ist ziemlich fix, AAA Stiftlampe hab ich schon eine.
Brauche eine super unkomplizierte Lampe, und sowas gibts heutzutage kaum noch...Keltenkrieger
Leider nichts dabei, der Thread war auch meine erste Anlaufstelle.
Als reiner Lampen Nutzer ohne jegliche Übersicht über den Markt ist es echt schwer spezielle Lampensysteme zu finden.
Danke trotzdem! -
Servus Freunde!
Ich suche eine Lampe mit:-1x AA
-Tailcap Schalter
-Momentary
-1 Modus (mittelhell reicht völlig)
-ClipBudget kommt auf die Optionen an.
Kenne mich mit Lampen nicht richtig aus, und die Suche gestaltet sich relativ schwer, habe noch keine gefunden die passt.Vielen Dank!
-
Kleines Update:
Nachdem die Lampe (F20pro) immer fehlerfrei funktioniert hat geht sie nun einfach nicht mehr an.
Neue Batterien etc alles versucht.
Habe Varta mal kontaktiert, mal sehen... -
-
-
Das (für uns interessante) EDC meiner Freundin:
-