Beiträge von valeriantss


    ... ich finds interessant was so alles am Markt ist.

    Genau das ist meine Absicht. Mal was seltenes zu zeigen. Ich habe sonst noch ca >30 anderen gesetzkonforme Lampen :sleeping: die ich hätte posten können.


    @ Oskar. wenn man was negatives sucht wird man auch immer was finden. Die 12er Schrift dient nur der Leselichkeit und damit die kurzen Sätze nicht völlig zwischen den Bildern verschwinden. In deiner Signatur hast du auch fette Schrift. Trotzdem fülle ich mich nicht im geringsten provoziert.


    Ich hoffe, dass ab hier Ruhe einkehr und wir wieder zum Thema zurückfinden:



    "Show your Flashlights!
    Die Galerie für tactical Flashlights!"


    Sonst bitte ich die verantwortlichen Mods, einfach den Beitrag zu löschen.


    mfg

    Die Lampe ist nur verboten weil die Krallen ein-und ausfahrbar sind.
    Ich habe schon lange nicht mehr darüber nachgedacht, warum manche Dinge in D verboten worden sind und manche nicht. :hmmm: Da kommt man meist nie drauf.

    Hab ich mir doch gedacht, dass sich gleich jemand aufregt. :cursing:


    1. Das ist nur ein Foto von einer "taktischen Taschenlampe". Und darum geht es doch hier oder nicht?
    2. Wollte euch nach den 1000. Sure Fire, den 500. was-weiss-ich-Fire :gaehn: mal was seltenes zeigen.
    3. Ich habe die Forumregeln sorgfältig gelesen bevor ich die Bilder poste. Dass man ein Bild von einer in D verbotenen Gegenstand nicht hier zeigen darf habe ich nicht daraus lesen können.
    4. Wenn es doch nicht erwünscht wäre, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn ein Mod den Beitrag editiert.


    Weiterhin viel Spass hier im Forum wünsche ich euch


    Edit:
    Hier war mal das Bild einer "pösen" Lampe. Oskar


    Wenn eine Lampe Krallen zeigt:


    Edit:
    Hier auch. Oskar



    Soooo böse dass sie verboten wurde... :bibber:


    Bevor sich jemand aufregt: ich habe die Lampe nicht mehr.