Da wäre Toni die beste Adresse. Die Fotografen haben versprochen, ihm alle Bilder zu schicken. Mal sehen, wer sein Versprechen hält...
Beiträge von Löbbi
-
-
liebenswert UND zickig? wie gehtn das? Entscheid dich Junge!
Nöö. Mal bist Du wach, mal schläfst Du...
-
Naja aber denk trotzdem mal dass bei nem Tool trotzdem nicht gleich n Aufstand gemacht wird solang man dem Beamten gegenüber sich normal und freundlich verhält. Ich bin sowieso allgemein der Meinung dass sowas viel ausmacht bei so ner Gesetzeslage, bei der es ja eigentlich auch nur um ne andere Version von "legal reason" wie in manch andren Ländern handelt.
Ich schliesse mich da der Meinung von Hellboy an. Hier im Forum gibt es eine Menge Leute, die sich, sei es nun Hobby- oder Berufsmässig, mit dem Thema befassen. Mehr als es der Durchschnittspolizist macht. Und hier herrscht alles andere als eine einheitliche Meinung. Man sollte immer bedenken, dass die Streifenbeamten auch nur Menschen sind, die sich ausser mit Druck von oben und aussen auch noch mit Gesetzen herumschlagen müssen, deren Auslegung selbst in hochdotierten Juristenkreisen nicht eindeutig sind. Daher besitzen die Jungs und Mädels nicht immer die nötige Handlungssicherheit, wenn es um solch strittige Fragen geht.
Daher verhalte ich mich immer nach dem Grundsatz, dass man alles auf vernünftigem ruhigen Niveau im Gespräch klären kann. Letztendlich ist es auch nur eine Art Verkaufsgespräch. Ich will mein Produkt " Ich darf das Gerät an mir tragen" an den Kunden bringen, der eigentlich anderer Meinung ist. Da zählen Argumente und kein aufbrausendes Auftreten. Sonst hält es der Kunde/Beamte wie er es gelernt hat: Im Zweifel ist er König und hat erst mal Recht... Und dieses Produkt wird er dann dem Gegenüber verkaufen. Ob dieser will oder nicht.
Meine einfachste Argumentation: Der Hersteller nennt das Gerät "Tool". Tool ist englisch und bedeutet Werkzeug. Wäre es eine Waffe, würde es "Weapon" heissen...
-
Der Sendetermin wurde auf den 23. 02. 2010 verlegt. Aber immer noch um 22Uhr 30.
Hoffen wir mal Karin machts besser als Ina...Gegenfrage: Geht es denn schlechter?
-
Es war einfach nur:sensation: .
Ich habe mal wieder viel gelernt:
- massive niveaulose Attacken auf die Lachmuskeln sind ein sehr effektiver Schutz gegen Unterkühlung
- in Mudj ist ein begnadeter Sänger verloren gegangen. Leider hat diesen bis heute keiner gefunden...
- Messerjocke und Toni können synchron schnarchen
- Neko ist die liebenswerteste, zickigste, versauteste Waldhexe, die mir je in freier Wildbahn begegnet ist
- Bigbike ist der geborene Gegner für Schneeballschlachten
- Bekloppte im Camp? Ja. In der Zivilisation wären wir alle nach PsychKG eingeliefert worden.
- Bei Minus 10°C kann man jede Menge Captain M. wegstecken...
- ...
Mein Fazit: Bei soviel neuem Input müssen wir im Sommer dringend eine Nachbesprechung einplanen. Im Lehrsaal von Tünn. Mit den Unterrichtsinhalten:
- Die Arbeitsmoral von Captain M. in lauen Sommernächten und seine Auswirkungen auf die Gruppendynamik:prost:
- Verzehrbarkeit von fertig zubereitetem Wildbrät :grillmeister:
- Bilddokumentation des Winterseminars
- Schmutzige Lieder grölen für Anfänger
- Taktischer Umgang mit Neko´s schmutzigen Fantasien und Demonstration der Praxis am lebenden Objekt
- Akustisches Survival, wenn Mudj wieder ungehindert anfängt zu singen...
Weitere Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Gruß Löbbi
-
ich kann warten und nehm die Nummer 2 :fatman:
-
Ich pass dann solange auf Kinski auf...
-
Wir packen dich in nen großen Topf und hängen den übers Feuer. Dann wird dir schon warm. Wahlweise kannst du dich aber auch bei Tony duschen.
neko: Kümmerst Du Dich dann ums umrühren? Nicht dass der Felix anbrennt...
:oops:
@ Bigbike: Das darf nicht wahr sein. Mein kleines Eheluder hat meinen Vorrat an Captain M. gefunden. Es reicht so gerade noch für nen Flachen. Na warte. Lass die mal nach Hause kommen... :waiting:
-
Und frieren tun sie auch nicht, sie zittern nur vor Wut weil es nicht kalt genug ist
Genau! Wir suchen uns einen großen Eisblock und wärmen uns an diesem. Dann braucht Roland auch nicht die ganze Nacht mit dem Rücken zur Wand liegen
-
Aber nicht doch!
Also Analyse der Gegebenheiten: Wir haben warm, wir werden gruppendynamisch, wir haben Spaß, wir lernen neue Aspekte der Überwinterungstaktiken...
@ Neko: DU musst jetzt tapfer sein. Papas Lernziel hat dann per definitionem einen gewissen homoerotischen Charakter... :flirt:
Aber nun Schluß damit, sonst krieg ich noch ein einseitiges Gruppengespräch mit Tünn...
-
Och mann..
Rolli, meine kleine Zuckerschnute. Das gilt aber nicht für mich oder?
Hast Du unsere gemeinsame Nacht am Lagerfeuer vergessen? :nanalove
Ich weiß, ich habe versprochen es keinem zu erzählen, aber Du zwingst mich quasi dazu... :brrrr:
-
Mann Felix!
Das ist doch der Sinn vom Seminar. Weil es nämlich soooo kalt sein wird, dass wir alle näher zusammenrücken und uns wärmen wollen . Und dann sind wir auch lieb zueinander. So entsteht richtige Gruppendynamik.
Aber wehe, einer steht auf und muss pinkeln, dann ist er der (Blasen)Schwächste und wird rausgemobbt.Das haben wir ja schon geübt.
-
Nach etlichen Jahren G-Shock Fetischismus bin ich jetzt meiner Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EEverfallen. Automatikuhr,Analog, Datumsanzeige, Lünette, Kunstsstoffband mit verstärkten Federstegen und Nyloneinlagen. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Einfach (und) toll.
-
den nachfolgenden Rat erhielt ich von einem Teilnehmer:
"Du kannst die Leute ja am Freitag Abend zur Vorstellung ihre Namen tanzen lassen. Laut Walldorf-Schulphilosophie soll das die Gruppendynamik stärken!"
Wer das wohl war? :hmmm:Tanzt für mich mit! :laola:
Ich darf noch den Bürgern der Kupferstadt bis Sa um 0800 dienen. Dann komm ich nach!
-
Ist wie ein guter Striptease. Man freut sich schon mächtig auf die nächsten Teile...:drool:
-
Servus!
Auf WDR nix gefunden, aber kann es sein das es dieser Bericht : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3397138 ist?
Blick des noch net mit den Links. Find ich aber noch raus.Gruß
Tobi
P.S. Ah... seh grad da gibts automatische Erkennung.
Servus Tobi!
Leider ist das nicht der Beitrag, der hier die Diskussion gefördert hat. Dein Link führt zum Beitrag über das Schwarzwaldcamp. Welcher übrigens ein sehr guter Beitrag ist.
Der von Dir gesuchte wurde vom Sender aus der Mediathek entfernt. Aus gutem Grund. Auch wenn es für Dich jetzt den Nachteil hat, dass Du den Horrorfilm nicht kennen lernst. Sei froh. Nutze die Zeit mit schöneren Sachen. ZB. mit einer Teilnahme an Tony´s Seminaren...
Gruß Markus
-
Oooooh jaaaaaaaaa!
Wenn ich den Teilnehmerkreis so überblicke, dann habe ich am Sonntag abend unter Garantie Bauchmuskelkater. :buds:
Wir sehen uns dann Samstag morgen!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Dienst erfolgreich getauscht!
Tony, wenn Du noch ein Plätzchen frei hast, ist der Löbbi gerne mit von der Partie!
-
Gibt es dann auch Outdoor-Krankenschwestern im Tarnkleidchen?
Bin grundsätzlich für jeden ernsthaften Schabernack mit Mudj zu haben!BvBh
-
also eine laue Mainacht wird das sicher nicht. Der Schnee (hoffentlich) wird schon für kühle Köpfe sorgen.
Oh Oh! :nailbite:Laue Mainächte mit Dir haben ja schon fast Bootcamp-Charakter Aber Deine Seminare sind immer noch in einem besseren Preis-Leistungsverhältnis als eine professionelle Lack-Leder-Domina...:whipchain:
Ich befasse mich gerade mit faktischer Korruption linientreuer Beamter. Irgendeiner muss doch mit mir für irgendeine Gegenleistung seinen Dienst tauschen wollen, damit ich teilnehmen kann. Verdammt. Bestechlichkeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war... :hmmm: