Beiträge von Boris M.

Hallo,
    ich möchte hier nur mal kurz ein Lob für den Kundenservice von Kai/Zero Tolerance loswerden :thumbup:
    Kurz zur Vorgeschichte:

Ich hatte ein gebrauchtes ZT 0302 gekauft, bei dem auf dem Transportweg die Schrauben für den Clip abhanden gekommen sind, da diesr nicht montiert war.
    Daraufhin habe ich einige Deutsche ZT Händler kontaktiert, konnte aber keine neuen Schrauben bekommen.
    Ich bekam aber den Tip mein Anliegen einfach per Mail dem Kundenservice von Kai/ZT vorzutragen, da Sie in solchen Sachen sehr Kulant seien.
    Gesagt getan, eine kurze Mail gesendet und innerhalb einer Stunde kam die Antwort das Sie sehr stolz seien das ich mich für ein Produkt von Ihnen entschieden habe und das es natürlich kein Problem sei mir kostenfrei neue Schrauben zukommen zu lassen.
    Das ganze ist jetzt etwa drei Wochen her und heute kam ein riesen Umschlag mit der Post mit sofort drei neuen Clips und sechs Schrauben darin.

Da können sich manch Andere noch was abschauen, auch wenns hier nur um Kleinigkeiten ging.
    So, jetzt ist das ganze doch länger geworden als geplant...... :D