Nach drei Monaten mal wieder ins Büro, da muss man wieder an den 42a denken. :kotz:
Beiträge von Chris P. Bacon
-
-
Bei mir sind zwei neue Folder angekommen.
Der für den Schlüsselbund ist echt praktisch. -
Ich habe so was in der Art, meine ist ein wenig größer als der Schminkkoffer meiner Frau. Hat halt jeder sein eigenes EDC.
Kann auch mit einem kleinen Schloss gesichert werden, ist ganz gut wenn Kinder mit dabei sind.https://www.bauhaus.info/werkz…55-mit-einlage/p/23561878
Oder eine alte Munitionskiste. -
Hi,
Ich meine es wurde erst versucht die Rückenfeder zu ändern.
Quasi der innenliegende Teil wo die Klinge drauf schlägt wurde flacher gemacht, hatte da mal was bei Youtube drüber gefunden.Bin mir aber nicht zu 100% sicher, gucke gleich mal ob ich das finde.
-
Per Zufall drauf gestoßen.
Vielleicht gibt es hier noch jemanden der das UKPK in Titan nicht hat und eines haben will.
Scheint so das Sal Glesser wartet wie viel Interesse an einer Neuauflage ist. Sogar einen Stahlwunsch kann man abgeben.Hoffe das wird was und es verläuft nicht im Sande wie der Versuch des Zweihänder.
https://forum.spyderco.com/viewtopic.php?f=2&t=86512
Gruß Chris P. Bacon -
Nicht heute und auch nicht gestern, eher so vor zwei Wochen fand das Böker+ XL Drop seinen Weg zu mir.
Gute Größe und handlage. -
Nicht so gut wie du denkst. Dachte gleich aber hier steht es anders drin.
Nach 3,4 Stunden hast immer noch etwa die Hälfte an Zeugs drauf.
Immerhin besser als Edelstahl (13,1) oder Kunststoff (15,9)
Grüße
KostasImmerhin besser als die original G10 Scales.
Die antiviral Wirkung war ja nicht ausschlaggebend für den kauf.
Aber da renne ich bei dir ja offene Türen ein. -
Ja die sind von flytanium.
Bezugsquellen wurden dir ja schon genannt.
Habe mich durch die Dinger neu in das PM2 verliebt.
-
Kupfer tötet Viren, einige zumindest.
-
Lieber eine gute Review mit einem lokalen Akzent als diese deutsch-englische Mischka...e die man sonst so oft hört.
Oder noch schlimmer Jugendsprache von Leuten die weit über 40 sind. :bonk:Und wenn die Videos nur halb so gut werden wie deine Bilder, lohnt sich das anschauen allemal
-
Als Asthmatiker mache ich mir natürlich Gedanken, Panik habe ich aber nicht.
Bringt meiner Meinung auch nichts im ABC Schutzanzug durch die Stadt zu gehen und dann den ankommenden Bus nicht zu sehen.
Einen Vorrat hatten wir vorher schon, als prepper sehe ich mich aber nicht, ein bisschen was haben wir aufgestockt. Allerdings mehr für die Kinder, Spiele, Malbücher usw., die reißen mir im Fall einer Quarantäne sonst die Bude ab.Das Thema ist bei uns auf der Arbeit natürlich auch ganz groß aufgehangen.
Viele Leute sind im home Office, nur nicht die Leute die draußen arbeiten.
Wäre wohl auch nicht besonders förderlich wenn zusätzlich noch das Licht ausgeht.
Ist ja bei den Ordnungshütern, Rettungskräften und vielen anderen berufen genau so, da darf man nicht krank werden. -
Wer mal wissen möchte was für Sensoren im Smartphone verbaut sind, dem kann ich zu phyphox von der RWTH Aachen raten.
Durch die Sonarfunktion meiner Meinung nach auch ein wenig taktisch.
-
Dann will ich auch mal was von meinen zeigen.
Trestle Pine Superior und Topper
Böker Trapper und WE Gentry
Böker Sportmesser -
Für die alte Hülle kam ein neuer Einsatz.
Zippo Gas double flame. -
Manchmal ist es gut wenn die Frau den Browserverlauf kontrolliert.
Und besten Dank ans Forum fürs anfixen.
-
Heute was für dir Tasche und wat für aufn Kopp bekommen.
-
Hier mal ein Video über das Bestman, es wird darin komplett zerlegt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht wird ja dann mein Traum vom Climber mit NavyCamo scales wahr!
Das kannst doch selber machen.
Guck ak mal hier. -
Nun auch mal was von mir.
Das ist mein EDC für Büro und Privat
Das kleine Messer wechselt hin und wieder.Ach und noch das für die Baustelle
-
Das Barlow gibt es jetzt auch direkt bei lionsteel zu ordern.
Quasi im Baukastensystem. Alle drei Klingenformen, fünf Griffmaterialien und die Bolster gibt es anodisiert.https://www.lionsteel.it/n/en/product/1865/ck011_barlow