Beiträge von John J.

    Mudman


    habe auch ein 302 und ein 350. Herrvorragende Messer die beiden - mehr Qualität für den Preis gibt es nicht (da spez. das 350). Tolle Messer für wirklich faires Geld. Ich bin absoluter ZT - Fan geworden.


    Hermes ist echt für die Tonne. Was ich mit denen schon Ärger hatte (Pakete ganz verschwunden/Ware aus Paketen verschwunden/Pakete einfach auf der Straße abgestellt...etc.). Mir geht es da leider auch wie Dir, ich kann auch nicht warten...und wenn dann auch noch das Paket verschwindet (NEIN, bei Dir wird das natürlich nicht passieren - ist sicher nur bei mir immer so :D ).


    Wenn es dann kommt, viel Spass mit dem tollen Messer - exht eine gute Wahl.

    balinzwerg


    Hallo,


    es hätte mich einfach mal interessiert - ohne deshalb jetzt ein Fass aufmachen zu wollen.


    Einfach mal ofizielle Zahlen wie oft Straftaten mit "Taschenmessern" begangen werden. (wie gesagt, ohne die Küchenmesser - die wahrscheinlich die Mehrzahl der"Tatwaffen" darstellen dürften).


    Grüße


    Dein Handeln bez. WBK kann ich natürlich vollstens verstehen - ich würde da auch kein Risiko eingehen.

    Hallo,


    mich würde mal interessieren wieviele Straftaten mit Einhandmessern(prinzipiel mit Messern - ausser Küchenmesser) "wirklich" stattfinden. Hier gibt es doch viele Polizeibeamte, habt ihr keinen Zugriff auf offizielle Statistiken ?Würde mich echt mal interessieren wie hoch da die Zahlen sind.


    Am meisten passiert doch in Wirklichkeit mit Küchenmessern. Meistens ticken die Leute doch innerfamiloär aus und schnappen sich dann das nächstbeste Objekt (meist ein Messer aus der Küche).


    Hat jemand Zugriff oder Wissen über die Zahlen mit Straftaten mit Messern (ausser Küchenmesser) ?