Beiträge von imagecopy
-
-
die Blu-Ray von Tödliches Kommando - The Hurt Locker
und ein optisches Kabel für die PS3 -
-
-
-
-
Ah ja - da das TAD Gear Creature Hoodie in meiner Größe wahrscheinlich sehr schwer zu bekommen ist hab ich mir kuscheligen gg Ersatz besorgt:
1 Jack Wolfskin KATMAI Jacket in schwarz
und
1 Fleece Kapuzenjacke von Adidas
1 Kapuzenjacke von Adidasaußerdem was für die Küche
von alessi
Salz und Pfefferstreuer und eine Zuckerdose -
Da ich am Dienstag eine KieferOP hab, hab ich mal für den Krankenstand vorgesorgt:
Play Station Move Starter Paket
MOVE Racket Sports
MOVE Sports ChampionAssassins Creed II
und
Robin Hood auf bluerayund natürlich Antibiotika zur Vorbereitung
-
von den Oakleys gibts ja auch 2 verschiedene Schaftlängen - wobei die kürzeren eigentlich ausreichend sind
-
Ich hole einfach mal diesen Thread wieder hoch, um keinen neuen zu erstellen.
Ich überlege, mir für den "normalen" Tagesdienst den GSG9.2 zu holen. Für die "harten" Einsätze habe ich Anderes. Aber ich möchte halt auch dieses "Turnschuhfeeling" im Dienst genießen.
Meine Frage: Wie fallen die Schuhe aus? Trage normalerweise Gr. 43, habe jetzt aber gehört und teilweise auch hier gelesen, die GSG9.2 fallen sehr klein aus, man müsste mindestens eine Nummer größer bestellen. Könnt Ihr das so bestätigen? Ich habe hier leider keine Möglichkeit, die Schuhe mal anzuprobieren.
Vielen Dank im Voraus!
ja sie fallen klein aus - eine nummer größer schadet da nicht
sind auch eher schmal geschnittenja die von Oakley sind eine Alternative bzgl der Turnschuhgeschichte
ich hab beide in Verwendung und bin mit beiden zufrieden - nur das anziehen is beim Oakley leichter
-
jo würd auch 1 nehmen
-
wisst ihr zufällig wie es mit der Lieferbarkeit aussieht bei TAD - im Shop gibt es die Gr M nicht oder nicht mehr - ihr habt da sicher Erfahrungen
-
habe diese Replica gefunden - wesentlich günstiger - glaub aber auch ne andere Farbe - was haltet ihr davon??
-
-
Wo würdet ihr das Ding bestellen ??????
mfg -
hmmm ev Flachmann und Kondome für die Waldfeen
vielleicht noch ein Notsignalgerät also mit Leuchtkugelmunition oder kleine Knicklichter
-
Meine 3 TF Pins sind eingetroffen Danke!!!!
-
ja vom Skeletool gibts 2 verschiedene Modelle ein normales günstigeres und eins mit einer Wolfram Beschichtung (schwarzer Griff) das is a bisl teurer
-
bei amazon ist dies öfters der Fall - es kann sein das sich Preise täglich ändern - oft gibt es extrem billige Angebot (bei Uhren zb) man muss es ein wenig beobachten
bei leatherman Artikel haben sie aber immer sehr günstige Angebote - wie gesagt kann sein das das Skeletool auch wieder billiger wird
-
Alternative wäre das Skeletool von Leatherman
Zur Ausstattung gehören Spitzzange, Draht- und Hartdrahtschneider, eine Messerklinge mit teilweisem Wellenschliff, ein großer Bithalter mit 2 doppelseitigen Bits sowie ein Karabiner mit Kapselheberfunktion und Taschenclip inkl Nylonholster.
praktisches kleines Gerät - bzgl des Preises müsste man abwarten - habs bei amazon um die 30,- bekommen (das kann sich täglich ändern) - das dürfte sich mit dem Freestyle abwechseln in der Preisgestaltung bei amazon - die haben aber immer gute Angebote bzgl Leatherman
mfg M.