ein POHL Alpha One - Glasbrecher Nachrüst Set
das Buch von Dietmar - Messer im Kampfeinsatz
uuuuuuuuuunnnnnnnnnd schon was wenns wieder wärmer wird
ein SIMPSONS Barbecue Set (Schürze, Geschirrtuch, Handschuh und Zange)
ein POHL Alpha One - Glasbrecher Nachrüst Set
das Buch von Dietmar - Messer im Kampfeinsatz
uuuuuuuuuunnnnnnnnnd schon was wenns wieder wärmer wird
ein SIMPSONS Barbecue Set (Schürze, Geschirrtuch, Handschuh und Zange)
Heute abgeholt:
3 Ontario Old Hickory Paring Knife
endlich der Ontario Rat Folder
und ein MAGNUM Slipjoint I Stag
Ich muss noch warten :bibber:
hab natürlich noch ein par andere sachen mitbestellt die noch nicht lieferbar sind - aber hoffentlich bald :pray:
is noch nix da - kann aber nur mehr ein par Tage dauern
scheint recht unterschiedlich zu sein bei ER - also mein Shrapnel war sehr scharf
aber vielleicht haben die Italiener da mit Fiat eine Koalition :bibber:
Also jetz bin ich neugierig geworden - hab mir auch einen bestellt :bibber:
Danke, da bin ich doch schon wieder 2x schlauer (was bringt dann aber ein "Drachentöter" um ?()
Ehefrauen!!! :knueppel:
wo steht denn eigentlich, dass POHL da dran beteiligt ist ?
außer dem patch, das daneben liegt, sehe ich auf dem messer nichts dergleichen graviert o. ä.
in der beschreibung stehts, dass es von Pohl Force is
was es wohl kosten wird ??????? :bibber:
Alles anzeigenAber sowas von! War damals einfach prägent!
Ansonsten haben mich die Katanas aus den American Fighter-Filmen und auch aus Shogun angesprochen.
Das letzt Messer, welches mich angesprochen hat, war das Messer von John R. aus dem IV-Teil.
Weiterhin interessant fande ich die Säbel des Sarazenen aus ROBIN HOOD (BBC-Produktion) interessant und die Klingen von Wolverine.... Was würde ich für so eine Mutation geben :surprise:
Tja die Klingen von Wolverine sind ja keine Mutation - aber frag mal, hier im Forum findest du sicher jemanden der dir sowas machen kann :tellem:
hmmm super-warme ThermoREIZwäsche? :surprise:
Ich koch derzeit gesund (frag mich nicht, was in mich gefahren ist ), wenn dir das egal ist...
aber ich finds gut, dass du schaust das du beim kochen gesund bist :biggrin:
Grillteller reicht auch
von mir aus mit Gemüse gg
Nachdem die drei Kleinen jetzt schon eine Weile bei mir sind, kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin!
Sie liegen perfekt in meiner Hand - alle drei fühlen sich an, als wären sie für mich gemacht. Sie haben eine tolle Schärfe, die hoffentlich noch eine Weile bestehen bleibt (und sonst weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann )
Also ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl und danke euch recht herzlich für eure Hilfe - wer weiß, was ich mir sonst zugelegt hätte
hmm bei soooo tollen Küchenmessern bleibt nur noch eins zu klären - was gibts zu essen? und wann sollen wir dort sein? :biggrin: