Naja kommt immer drauf an für welche Situation ich den brauche:
für Unterwegs sollte er recht klein sein - also auch eher auf das hin ausgelegt - würd aber mal sagen in Richtung leichter, kleiner Verletzungen.
Hatte da mal Glück - gab da so ne Motorradapothekentasche ganz günstig - die ist recht praktisch gibt aber auch von Outdoorherstellern kleine aber meist recht teure Pakete.
Da pack ich halt rein was ich so brauchen könnte:
zB Pflaster (aber die zum selber runterschneiden), kleine Erste Hilfe Schere, Mullbinden, Dreiecktücher, Wundkompressen, Netzverband usw - zusätzlich noch eine Rettungsdecke (auch toll für den Schlafsack wenns gaaanz kalt ist ;)) mehrere Einweghandschuhe (wenn möglich ohne Pulver) - aber auch Aspirin, Durchfalltabletten, Blasenpflaster und je nachdem wo es hingeht Kondome 
fürs Auto halt den normalen Verbandskasten - aber zusätzlich noch eine Beatmungsmaske mit Rückschlagventil (für mich das wichtigste - auch beruflich immer mit) - man muss zwar immer noch selber reinblasen aber da hat man kein Problem - war bereits in der Situation und war froh sie zu haben - mit den Beatmungstüchern wär es nicht möglich gewesen - wird halt zum Problem wenn man den Kopf nicht weit genug überstreckt - aber mit der Maske ist das kein Problem
und irgendeine schriftliche Hilfe - mit Anleitungen für gewisse Dinge - kurz und verständlich (zB Verbände, Beatmung, herzmassage usw) wenn man nicht tagtäglich damit zu tun hat ist es schon ne ziemliche Stresssituation und da ist man froh wenn man kleine Hinweise hat die einen weiterhelfen, weil meistens fällt einem dann nix ein
mfg M.