Beiträge von imagecopy

Grüß Euch!

Brauche mal eure, ohne Zweifel sehr große, fachmännische Hilfe:

Suche einen Folder der in seinem geschlossenem Zustand recht klein und leicht ist - so für die Hosentasche mit Clip - für den Dienst

kann ruhig ein kleines taktisches Ding sein und wenns gut aussieht auch noch bin ich schon glücklich :D

Vielleicht hättet ihr da so ein par Vorschläge für mich?!

Vielen Dank so vorweg!

lg

Michi

Ist wirklich ein sehr guter Einsatzstiefel. Sehr leicht und man hat sehr guten Grip mit der Sohle, auch auf nassem Untergrund. Das Gefühl ist - naja wie soll mans beschreiben - turnschuhmäßig ;) ähnlich dem Oakley Special Forces Assault Boot

Auch bei längerer Tragedauer - da zwickt und reibt nix

Der Einstieg ist zwar etwas mühsamer als zB bei einigen MEINDL Stiefeln, dafür hat man auch nen guten Halt

Der Stiefel ist äußerst warm - also auch was für den Winter - hab ihn jetzt so über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit

Vorsicht! Wie bei Adidas üblich fällt der Schuh etwas kleiner aus - darauf achten bei einer Bestellung

Mit dem günstig bekommen ists so ne Sache - da müsstest ein wenig suchen - als ich meine kaufte wurden einige bei ebay angeboten (neu!) ich habe ca 110,- dafür bezahlt - hatte Glück, meine Größe war dabei

aber so um die 100,- waren einige bei ebay - müsstest schauen obs da zur Zeit was gibt

da kommt auch unser Adidas Outlet Store nicht ran (falls die mal so ein Teil haben)

Hab das Condor Tactical Response Bag in der Farbe schwarz jetzt seit ca einem dreiviertel Jahr.

Nehme es hi und da fürs Grosskaliber Sportschießen (vor allem bei Bewerben bei dem man nicht soooo viel Zeug mitbraucht zB unser Back Up Gun Bewerb)

Muss sagen ich bin sehr zufrieden damit auch wenn die Tasche recht klein ist, durch ihre vielen Taschen bekommt man ne Menge rein. Auch ein Universalklettholster für die Waffe ist dabei - gibt ein eigenes Fach zum festkletten.

Also eine wirklich gute kleine Tasche - allerdings meiner Meinung nach für die Größe etwas zu teuer (ca 45,-)

habt mir schon sehr geholfen!

Also was ich vor hab mit dem Messer:

Naja auf jeden Fall nichts dienstliches ;)

dafür hab ich mein POHL Alpha One Tactical und das ist für meine Anforderungen optimal

aber ich schau mich nach nem feststehenden Messer für Outdooraktivitäten um - also für den Berg usw - ein etwas größeres für den Rucksack