Einen "SURPLUS RAW VNTAGE - Pea Coat" in schwarz, Baumwolle (fusselt nicht so wie die aus Wolle) und ein Paar schwarze "ADIDAS NIZZA Leather".
Beiträge von Guvnor
-
-
Diesen hier:
TUFFWRITER - Frontline Series - Midnight Black "Sanitized" Version Shorty Length (die anderen sind mir zu lang)
Hatte schon mehrere, andere TacPens aber nur der überzeugt mich rundrum.
Interessieren würde mich auch der "Embassy Pen"- aber ich mag Lanyard-Holes (und bohren kann/mag ich nicht) und außerdem brauch ich meinen Stift vor allem dann, wenn ich kein Messer tragen kann oder darf (z.b. im Flugzeug).
Da bevorzuge ich einen der penetrieren kann, der Embassy ist mir für sowas zu stumpf.LG
Guvnor -
Wie bereits ab anderer Stelle schon geschrieben- ich finde die Idee richtig gut.
Die EDC-Thematik find ich auch richtig interessant und als eigenen Bereich fänd ichs auch übersichtlicher... -
Dankeschön für die Info!
-
Was ist das bei Kopfgeist für eine Lampe?!
-
Hallo Bootsmann.
Sieht gut aus, mit der neuen Spitze- sehr stimmig!
LG
Guvnor -
Oder dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Buck-Knives…nives&hash=item41537c6aa7
Allerdings, wie bereits der vorige Vorschlag ist die Bezugsquelle nicht in DE
LG
Guvnor -
Nabend.
Ohne hier gleich die nächste Diskusion (ala §42a) lostreten zu wollen (Billig-Fake-Messer).
Dieses hier:
http://cgi.ebay.de/New-NAVY-St…Tools&hash=item2a0ce93da9
Maße wie gewünscht.
Backlock steh ich persönlich sehr drauf.LG
Guvnor -
Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-50EE mit Saphirglas
Für mich die Top-EDC Uhr schlechthin... -
Stimmt!
Bare-Knuckle-Boxing!!!
LG
Guvnor -
Heute kam an:
DVD's von Kelly McCann und ein Paar "Protaerian Primaloft Patrol Gloves" von 5.11 Tactical
-
Das befürchte ich auch!
Immer nur Nase langmachen... -
Und das weiß ich auch sehr zu schätzen und gebe besondere Arbeiten an Top-Leute und erhalte immer nur Top-Ergebnisse...
LG
GuvnorP.S.: Luke, meine Frau liebt den kleinen Urban Survival, auch wenn Du ihn nicht magst...
-
Endlich, ein lang ersehntes MANIX.
Danke Ben.Das geht jetzt zu Robert (S&RT) und dann zu Luke (CUSCADI)
-
Sehr schön- jetzt siehts richtig gut aus!!!
-
Eben grad angekommen:
BÖKER PLUS Urban Survival - Stonewash, für mein Frauchen.
Die wollte was kleines, führiges, zum Pakete öffnen und "einfach weils klein ist"Super geile Arbeit, vielen Dank Robert, auch von meiner Frau.
LG
GuvnorTop-Ergebnis (meine Fotos leider wieder mal nicht
)
-
Eben grad angekommen:
BÖKER PLUS Urban Survival - Stonewash (danke Robert), für mein Frauchen.
-
Schönes Teil
-
Den Keller meiner Nachbarin (im Tausch mit unserem).
Der ist 40cm höher und ich kann jetzt meinen Jugendtraum umsetzen und ein Powerrack reinstellen- kein Vereinsbeitrag mehr fürs pumpen.
Endlich kein dummes Geschwätz mehr anhören müssen von Disco-Pumpern, die mir immer den Kniebeugeständer blockieren, weil sie da Bizepscurl machen... :knueppel:
Platz für nen Sandsack bleibt bestimmt auch noch.Nette alte Dame, hat heute ihren 86ten Geburtstag und war sofort dazu bereit.
-
Das nenne ich mal gewußt wie...
So ein Ding hätte ich auch gern- ich liebe Currywurst... :grillmeister: