Respekt,
gute Arbeit und alles von Hand bzw. ohne E-Maschinen das muss man erstmal nachmachen, um zu wissen wie anstrengend sone Maloche ist!
Freue mich schon auf weitere Bilder
Gruß
Mark
Respekt,
gute Arbeit und alles von Hand bzw. ohne E-Maschinen das muss man erstmal nachmachen, um zu wissen wie anstrengend sone Maloche ist!
Freue mich schon auf weitere Bilder
Gruß
Mark
Mal wieder zu langsam :oops:
Hallo Jael,
mein persönlicher Lieblingsrucksack ist der Rush 72 von 5.11. das ist ein 3 Tagepack hatte ihn letzten Monat drei Wochen mit in Schweden zum Wandern und muss sagen ein TOP Rucksack. Mit sehr vielen Einzeltaschen und Reißverschlussfächern im inneren.
Schau einfach mal nach, den gibt es auch als Rush 12 oder 24 sind dann dementsprechend kleiner.
Gruß Mark
Hallo Jael,
mein persönlicher Lieblingsrucksack ist der Rush 72 von 5.11. das ist ein 3 Tagepack hatte ihn letzten Monat drei Wochen mit in Schweden zum Wandern und muss sagen ein TOP Rucksack. Mit sehr vielen Einzeltaschen und Reißverschlussfächern im inneren.
Schau einfach mal nach, den gibt es auch als Rush 12 oder 24 sin dann dementsprechend kleiner.
Gruß Mark
Keine Ahnung,
hab ich noch nie was von gehört.
Sieht sehr interessant aus echt :cool: .
Danke fürs zeigen.
Gruß Mark
Oha, sollte auch mal n bischen lesen und nicht nur nach Bildern suchen
Sorry ich schäm mich :loser
Trotzdem Danke
Mark
... wäret Ihr so nett und würdet mir mal erklären was Smock bedeutet?
Habe auch nur durch Raten herausbekommen das es irgendwie um Jacken geht, oder vertue ich mich da?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Mark
Ja recht habt Ihr!
Geduld ist eine Tugend :pray: nur leider nicht meine Spezialdisziplin.
Wird wohl besser sein wenn ich diesen Monat noch abwarte, um dann die Überarbeitete Version in Händen zu halten
Gruß
Mark
Ahhh so wird n Schuh draus!
Dank dir Master für die schnelle Antwort
Da werd ich doch noch mal schnell Onlinelatenightshopping machen
Verstehe ich nicht so ganz, wollte mir auf der Pohl Force Homepage heute das Bravo bestellen und dort steht:
Lieferbar November 2010
Darf ich fragen wie Ihr schon an eure Bravos kommt ???
Habt Ihr Gewalt angewandt? :knueppel:
Gruß
Mark
Hatte auf der Maloche n bisschen Zeit und konnte an die Drehbank.
Das war dann das Ergebnis
@colt nette Idee mit der Strickliesel, da hab ich auch eine von meinen Töchtern rumliegen, vielleicht probier ich das mal
Hi Balinzwerg,
Bei der Strickliesel ist darauf zu achten das das Cord nicht zu dick ist denn sonnst kommt es bei der "Standartstrickliesel" nicht vernünftig unten raus
ich habe mal ein Bild von meinen "Lieseln" angehängt Marke Eigenbau.
Ich habe die Stricklieseln mit Gewindestiften und Gewindebohrungen versehen, zum einen um nicht so viele Gewindestifte bauen zu müssen und zum anderen ergeben sich aus aus verschiedenen Stiftpaaren auch unterschiedliche Muster
Gruß Colt
Moin Moin,
wollte mal meine Paracord Sachen hier reinstellen.
Ich fange mal an von oben nach unten:
- In Olive Typ I Cord mit der Strickliesel geknüpft, verdeckter Knoten unter Edelstahlhülse mit Schlüsselring (ca.10 Meter Cord)
- In Rot und Blau Paracord 550 River Bar Bracelet mit Lanyard End Knoten als Verschluss (ca. 2 x 2 Meter Cord)
- In Digi ACU ein Chain Sinnet Paracord 550 Bracelet mit Lanyard End Knoten als Verschluss (ca. 4 Meter Cord)
- In Digi ACU ein Cobra Stitch Paracord 550 Bracelet mit Lanyard End Knoten als Verschluss ( ca. 5 Meter Cord)
- In Blue White Red Cobra Stitch Paracord 550 Lanyard mit Nite S Biner als Schlüsselhalter (ca. 3 Meter Cord)
Hoffe Sie gefallen
Viele Grüße Colt
Ja so nach nem Wochenende draußen in der Natur mit viel Wasser und Dreck ist es manchmal schon ratsam auch mal die Griffschalen abzunehmen und darunter zu putzen.
MfG
Mark
So habe was passendes:
es sind Buchschrauben die sind zwar Vernickelt aber die bekommt man schon geschwärzt.
hier mal den Link für die, die Interesse haben.
http://www.der-kleine-messerladen.de/zumshop/glossar/ec03f195e80d3a407.php
Hallo,
nach dem letzten Einsatz meines Strider MT mit Gunner Grips
musste ich leider die Griffschrauben aufbohren weil der Torx-antrieb durchgedreht war.
Nun habe ich provisorisch ein Paracordgriff gewickelt, möchte aber gern die original Griffschalen wieder montieren.
Habe ne E-Mail an Strider geschrieben aber keine Reaktion von denen,
hat jemand von euch ne Idee oder Möglichkeit an die Schrauben zu kommen???
Benötigt werden:
3 Schrauben und 3 Muttern
Vielen Dank für eure Hilfe
Mark
[/gallery]