Beiträge von MadButcher

hi
    wenn ich die woche überstanden habe ist meistens
    FISCHEN
    GRILLEN
    FREUNDSCHAFT pflegen
    EINEN GEMÜTLICHEN trinken
    BOGENSCHIESSEN
    oder nach UNGARN ins haus fahren angesagt

weils es heute nicht zu heiss war bin ich mal schnell nach SITTENDORF gefahren auf den 3D pacours
    war dort ganz alleine ...
    wunderschönes gebiet nur umzingelt von pferden und schafen mit ca 30 3D zielen
    hab mich erstmal ne stunde ins gras gelegt und die ruhe genossen
    so nun bilder

DSC00268.JPG DSC00269.JPG DSC00274.JPG DSC00275.JPG

so das war heute mein sehr ruhiger sonntag
    wünsche allen vätern noch einen schönen vatertag..

mfg
    C!ko

hmm
    mein erzeuger(auch ne drecksau) is jäger das mit katzen is so ne sache...
    aber
    entweder hat er grosseskaliber genommen oder nix anderes mitgehabt dann bleibt nicht viel über
    oder er hat sie ins unterholz geworfen
    oder mitgenommen als trainings objekt für den hund
    oder er benötigte das katzen fell für einen überzug für ein apportierholz fürn hund
    oder sie verschwindet als köder in einer fuchs falle...

so nun kannst du es dir aussuchen die katze finden oder überreste so gut wie unmöglich

nun mit mit dem worten meines stiefvaters ein richtiger weidmann!!

weil wenn er ne katze erlegt hat muss sie verschwinden so oder so weil sonnst
    is die jagdlizenz weg oder es wird eine verwarnung ausgesprochen(is bundesland verschieden in Ö) wegen ein unberechtigtem abschuss
    und noch irgend was mit ......fremden eigentum kann bis zur bezirkshaupmannschaft gehen...

mfg
    C!ko

danke an serge für sein vertrauen...

nikko kannst ja mal befummeln wenn du wollen...
    und ja werds als edc tragen im sommer dann an der camou bermuda
    und ja wenn ich könnte würde ich rundum grinsen wie ein wurstsemmerl aber da sind die ohren im weg...

mfg
    C!ko

nein hab ich nicht dort gekauft wenn mann es in euros rechnet wären es inkl versand 95 euros gewesen..

hab einem Tf - Member 2 leder gürtel mit doppeldorn schnalle gemacht und dafür das teil erhalten.....

war mehr als fairer tausch....

mfg
    C!ko

habe ein paar mal auf eine querlatte von der euro pallette eingehauen.... :meinding:
    macht spass damit
    der lock ist sicherer als fort nox.... :nemma:
    verwendungszweck: wollte schon immer ein messer haben das geschlossen grösser ist als die meisten aufgeklappten... :scheisswand:
    und weil ich ein vielleicht nicht ganz richtig bin in der birne :depp:
    und ihr seit ja nur neidisch weil ihr die stimmen nicht hören könnt.... :motz: :streit: :censored: :ironie: :scheisswand:

mfg
    C!ko

vorweg ich bin kein guter schreiberling aber versuchs trotzdem mal
    auf bitte des MAJORS werd ich mal was zum rajah II schreiben

http://www.swords-and-more.com…info.php/products_id/4205

da steht alles wissenwerte darüber drinnen

is ein ziemlicher klopper habs heute mal einen ganzen arbeitstag neben meine vaq grande mit geschleppt
    habs in der latzhose in der linken hosentasche getragen und ist fast nicht zu spüren gewesen
    ausser beim autofahren oder im sitzen bei der büro arbeit hats ein wenig gezwickt..

der LOCK is der helle wahnsinn wie aus den coldsteel viedeos ersichtlich hält er was er verspticht... :meinding:
    es lässt sich mit dem pin öffnen oder auch aufschleudern wenn man das so bezeichnen kann... :molon:
    macht ein MÄCHTIGES KLACK wenns einschnappt.. :sensation:

es liegt im kurz mittel oder langgriff gut in der hand wobei im langgriff machts echt spass...
    hab heute ein paar kartonagen plastikschnüre und einen teil einer euro pallette zerlegt und es macht SPASS.. :amen:

kommt aus der box wie alle cold steels ratten scharf und bissfreudig fast hätt ich pflaster gebraucht...
    das einzige manko was ich zu bemänglen hätte es kannt keine 2 einrast funktion das heisst
    das vaquero hat wenn man den lock betätigt und die klinge zufallen lassen will ein 2 te mulde die verhindert das die klinge
    unkontrolliert richtung zeigefinger schnappt....
    das war der moment wo ich das obengenannte pflaster fast gebraucht hätte weil ich davon augegangen bin das dieses CS modell das auch hat..
    so aber nun genug gelabbert jetzt gibts fotos....

DSC00218.JPG DSC00220.JPG DSC00221.JPG DSC00222.JPG

DSC00223.JPG DSC00225.JPG DSC00226.JPG DSC00227.JPG

sind mitm handy gemacht die fotos sorry für quali

mfg
    C!ko

hast du schon am STOFF :hmmm: genippt ????

und unsere post wird mir immer sympathischer

mfg
    C!ko

p.s.: viel spass

am freitag schon gekommen
    ein raptor hab aber die beschichtung ganz entfernt (wird gestrahlt)und werden rote g10 schalen montiert
    hab ihn geschliffen so guts geht poliert mit meinen mitteln und die sau hätte fast gebissen...
    hoch zufrieden geiles messer.... und der " G. I. JOE " (sorry verwechselt) is ener von den GUTEN

DSC00216.JPG

hi
    nice work man
    the first one is sure a nice and strong worker for every kind of work

the 2nd one
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSss

let me surf............... :molon: BvBh :takeit: :trust: :smifix:

mfg
    C!ko