1x ERC kurz in oliv bitte für mich
Beiträge von rock
-
-
Für mich bitte einen in SR
-
Immer wieder schön zu sehen, wie hier im TF auf die Wündche und Strömungen eingegangen wird.
Der Bereich verspricht einige interessante Themen, ich freue mich darauf.Gruß
Stefan -
Sehr informatives Review, danke dafür
Hazard 4 ist keine schlechte Alternative zu Maxpedition. Ich habe selber seit Kurzem eine
Big Koala in Verwendung und kann nur sagen das Teil macht Spass.Grüße
Stefan -
Eine tolle Anleitung, das werde ich auch auf jeden Fall einmal
ausprobieren. Manches lässt sich halt doch mit KISS erschlagenGruß
Stefan -
Hat für mich einen klasse Usedlook bekommen. Gefällt mir sehr,
gibt dem Messer einen eigenen Charakter!Gruß
Stefan -
Auch sehr geil geworden, bitte heute ber nicht noch mehr , das stehe ih
Sonst nicht durchGuß
Stefan -
Eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir ohne wenn und aber! :egyptian: :hatsoff:
Gruß Stefan
-
Klasse modding, die Clips gefallen mir echt gut. Werten das Messer noch mal ein wenig auf.
Gruß
Stefan -
ja habe ich schon da er das Small sebi nicht kennt muss ich ihm mein messer einschicken :waiting:Na ja, den kleinen Umstand musst du halt schon auf dich nehmen. Dafür bekommst du aber ein handgefertigtes, Top verarbeites und nach deinen Wünschen angefertigte Stück. Mein Holster von Siegfried habe ich seit über einem Monat im täglichen Gebrauch und ich bereue keinen Euro, den ich dafür ausgegeben habe.
Gruß
Stefan -
Hammer Review von einem Top Bag! Sehr schön, wie du die speziellen Bedürfnisse
Eingebracht hast, die dann umgesetzt wurden. Das Testscenario sucht auch seinesgleichen,
selten soviel Einsatzt gesehen!
Ich Wünsche dir, das diese geile Teil niemals enttäuscht und jede Situation zusammen
mit dir meistert.Gruß
Stefan -
Meine sind heute angekommen, absolut perfekt!!!
Vielen Dank an alle beteiligten.Gruß
Stefan -
Ich finde, dass Primo Corso schaut interessant aus.
ER mit Lederscheibengriff ist auch mal was anderes.Gruß
Stefan -
TOP Review !!!
Vielen Dank dafür.Gruß
Stefan -
Ich möchte wirklich keinen hier verletzen... Ich will nichts schlechtreden. Lieber hätte ich was gutes darüber erzählt aber das war leider mein Eindruck dieses Exemplares.
Ich denke mal, dass tust du auch nicht. Wenn alle nur voll des Lobes wären, wäre es langweilig. Jeder so wie er mag. Letztendlich sind es ja die
verschiedenen Geschmäcker, die für Abwechslung und Vielfalt sorgen und unser gemeinsames Hobby damit interessant machenGruß
Stefan -
Ist sehr schön geworden, danke dafür
Gruß
Stefan -
Nettes Teil, meinen Glückwunsch dazu! Gibt's auch ein Videoreview dazu?
Gruß
Stefan -
Wäre das hier vielleicht ein Lösungsansatz?
Klick michDer Helmhalter sieht aus, als ob er aus Metall ist, da bricht dann so leicht nichts mehr ab.
Gruß
Stefan -
archer Ein bildschönes Horn Glückwunsch dazu! skol :beer:
-
Geld ist unterwegs :kroesus: