Heute beim abendlichen Schneeräumen die Einfahrt mit der Surfire beleuchtet, da die Stadtwerke es scheinbar nicht auf die Kette kriegen, die Laterne vor unserem Haus und die zwei darauf folgenden zu reparieren :knueppel:
Gruß
Stefan
Heute beim abendlichen Schneeräumen die Einfahrt mit der Surfire beleuchtet, da die Stadtwerke es scheinbar nicht auf die Kette kriegen, die Laterne vor unserem Haus und die zwei darauf folgenden zu reparieren :knueppel:
Gruß
Stefan
Seit zwei Tagen wohn ein TFDE all black bei mir Ich mag es nicht mehr aus der Hand legen. Heute gab es dann noch die Diamantsteine zum Sharpmaker,
Nun sollte ich für alle Schärfaufgaben bestens gerüstet sein.
Gruß
Stefan
Ein fettes Teil, schaut sehr gut aus.
Gruß
Stefan
Ein sehr sehr schönes Messer, viel Spaß damit
Gruß
Stefan
Wow, ein Hammerteil! :surprise:
Tolles Weihnachtsgeschenk, viel Spaß damit!
Gruß
Stefan
Bei deinem Budget und dem Anwendungsprofil würde ich vielleicht einen Blick in Richtung i5 Prozessor mit 4 GB Arbeitsspeicher und Win7 64Bit werfen. Sollte für 750 € machbar sein.
Zu den Thinkpads vielleicht noch mal ein Wort, ich habe in den letzten 6 Jahren ca. 20 Stück verschiedener Baureihen für Mitarbeiter beschafft. Leider habe ich einen deutlichen Qualitätsverlust seit dem Einstieg von Lenovo beobachten können. Die letzten drei Geräte habe ich vor zwei Wochen bekommen und muss nun sagen, dass diese sehr wahrscheinlich die letzten aus dem Hause Lenovo waren. Stahlscharniere gibt es scheinbar nicht mehr und die Tastatur ist ein absoluter Witz! Solltest du dich für ein Lenovoberät emtscheiden, würde ich dir dringend raten, diese in einem Laden sehr genau bzgl, der Verarbeitung unter die Lupe zu nehmen.
Gruß
Stefan
So etwas ist mehr als Ärgerlich, aber scheinbar gilt auch in Kanada der alte Spruch "Mittleid gibt es umsonst, aber NEID muss man sich verdienen".
Ich hoffe für Tony, dass Youtube etwas gegen dieses Video unternehmen wird. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack zurück und falsche Freunde trifft man leider viel zu viele im Leben .
Gruß
Stefan
Das sieht sehr gut aus. Kannst du vielleicht noch etwas zur Bezugsquelle der Folie schreiben und evtl. noch weitere, technische Details (Dicke, Klebeart, andere mögliche Verarbeitungsweisen ...) angeben?
Gruß
Stefan
Schade, dass dieses neue Logo mit auf der Sammleredition aufgelasert ist. Das gefällt mit nämlich überhaupt nicht.
Auch der Preis ist etwas hart am Limit. Ach was solls, gibt ja noch so viele schöne Messer .......
Gruß
Stefan
Vielen Dank für die unterhaltsamen Videos.
Es war (wie immer) eine Freunde zuzusehen, nur habe ich diesmal das Bier vermisst
Dafür gefällt mit der Speck Schärfetest von mal zu mal mehr
Gruß
Stefan
Gesundheit geht vor und erst dann sind die Patches "eilig".
Alles Gute
Gruß
Stefan
Da kann ich nicht widerstehen, 2x bitte für mich!
Gruß
Stefan
Eines deiner besten Videos !!! Nur das Ergebnis ist extrem frustrierend. :bibber:
Ich bin auch gespannt, was der Hersteller dazu sagt. Drücke dir die Daumen, das
du schnell ein Ersatzmesser mit besserer Qualität bekommst.
Gruß
Stefan
Chris, es ist immer wieder eine Freude deine User anzuschauen
Gruß
Stefan
Ich nutze noch viel die Apps von DHL zur Sendungsverfolgung (komisch ist irgendwie mehr geworden was da so ankommt, seit ich hier im Forum bin :hmmm: ), Ebay (find ich wirklich genial, besonders die Benachrichtigungsmöglichkeiten) und Amazon fürs shoppen zwischendurch.
Gruß
Stefan
Hi zusammen,
da hier ja auch der eine oder andere eine iphone besitzt dachte ich mir eine kleine Übersicht netter Apps ist bestimmt nicht verkehrt.
Also wenn ihr was nettes empfehlen könnt, dann her damit.
Ich starte mal mit einem netten kleine Shooter, der momentan auch noch kostenlos ist
Minigore :uzi:
P.S Mal ein netter Zombie
Gruß
Stefan
Danke für die umfassende Erklärung
Gruß
Stefan
Danke für dieses sehr informative Review Eine Frage hätte ich noch bzgl. des Tragesystems, wie genau funktioniert das? Ist mir bis gerade eben noch nicht untergekommen. :scratch:
Gruß
Stefan
Glückwunsch zu dem seltenen Teil
Gruß
Stefan
Da mir deine Videos sehr gut gefallen, möchte ich an dieser Stelle für Deutsch stimmen, da es nun mal unsere Landesprache ist.
Gruß
Stefan