Sehr schönes, EDC-taugliches Messer wird bestimmt ein Kracher
Gruß
Stefan
Sehr schönes, EDC-taugliches Messer wird bestimmt ein Kracher
Gruß
Stefan
Alles Gute den Eltern und dem neuen Erdenmenschen
Gruß
Stefan
Könnte ich bitte etwas Mitleid und Aufmunterung bekommen??
Aber sicher doch *ggg*!
Alles wird gut, dein Eitelefon und das ganze Zubehör warten ja auf dich. Der Akku wird auch schon teilgeladen sein, so dass dem sofortigen Begrabbeln nix im Wege steht.
Außer vielleicht eine nicht passende SIM Karte, aber auch da gibts ja Schablonen um eine normale in eine micro zu verwandeln. Messer oder Multitool setzte ich jetzt mal vorraus.
Itunes und der Appstore haben sicherlich noch ein wenig Bandbreite für dich über und wenn alles läuft kannste das Teilchen gleich in die Otterbox packen und ein Review schreiben (welches mich brennend interessieren würde)
Gruß
Stefan
Aber ihr alle habt mich überzeugt: Ich brauche eine vernünftige Taschenlampe!......
Und wenn du sie dann noch immer am Mann hast, findet sich in kürzester Zeit bestimmt ein Anwendungsfall, oder zwei oder drei .........
Gruß
Stefan
Typisch BFG, geiles Video mit suchtsteigernden Elementen. Mach ruhig weiter so, gerade wenn ich der Meinung bin ich habe genug Messer, kommst du daher und zerhackst Telefonbücher. Arggg, dieses Forum und seine User sind mein Untergang. :hanged:
Gruß
Stefan (Der überlegt ob dieses Messer unterm Weihnachtsbaum für Irritationen sorgen würde *grübel*)
Heute kam ein nettes Täschchen in foliage green von Maxpedition. Large Notebook cover (4"X6"), wie üblich angefixt durchs Forum hier
Der Patch war schon vorher da, ich wollte nur nicht die "nackte" Klettfläche zeigen.
Letzten Montag bei einer Wanderung von der Dunkelheit eingeholt worden, dann fix die Surefire raus und den Rückweg ordentlich beleuchtet. Sonst im Job beim PC schrauben oder beim Suchen von Netzwerkkabeln, die sich so nicht zeigen wollen und gerade in der dunklen Jahreszeit rund ums Haus.
Gruß
Stefan
Ich bin schwer begeistert, Geld ist unterwegs
Gruß
Stefan
Neugierige PN ist unterwegs?!?!?!?!?
Gruß
Stefan
@ Chriss77
Viel Spaß mit den neuen Messer und danke für die Geschichte
Gruß
Stefan
Schaut nach einem gelungenen Tag aus, Glückwunsch dazu.
Und noch ein Traum von Messer, was will man(n) mehr?
Gruß
Stefan
Sehr schöne Arbeiten, wobei das Kleinste auch mein Favorit ist
Gruß
Stefan
Sehr interessant, ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
Ab und zu einen Euro ins Sparschwein werfen, ist glaube ich keine schlechte Idee
Gruß
Stefan
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, bildschön!!!
Gruß
Stefan
Der werte Herr baut nur keine Klappmesser
Uppps, da hast du recht. Klappmesser habe ich irgendwie nicht so ganz registriert. Macht ja nix kann er sich ja für die Zukunft merken
Wobei der Preisrahmen für einen handgefertigten Damastfolder etwas eng werden könnte....
Gruß
Stefan
Vielleicht solltest du auch bei Norbert Leitner vorbeischauen, da kann man auch eine schöne Sammlung aufbauen.
Bei deiner Preisvorstellung geht da sicher was
Gruß
Stefan
Ein sehr schönes Teil mit schlanker Linie, gefällt mir sehr!
Gruß
Stefan
In meinem Garmin GPS 60CX gab es in früheren Firmwareversionen die Option für Lithium Batterien. Hat wohl zu einigen Problemen geführt und mittlerweile gibt es diese Einstellung nicht mehr und Garmin Rät bei diesem Gerät von Lithiumzellen ab.
Die Spannung von unbenutzten Zellen ist am Anfang höher, als der aufgedruckte Wert. Ich habe in einem GPS-Forum von Useren gelesen, die die Zellen erst einige Minuten in einer Taschenlame benutzt haben, um den Spannungsüberschuss abzubauen.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
danke für das schöne Review. Ich interessiere mich schon eine Weile für dieses Teil und da kommt mir dein
Video sehr gelegen Mein Haupteinsatzgebiet wäre auch beim Geocaching.
Gruß
Stefan
Wie geil, Strider vs. Nokia :biggrin: Könnte glatt zu meinen Lieblingsbild werden :harhar:
Viel Spaß mit dem Strider, auch wenn es aus diesem komischen S30irgendwas ist.
Gruß
Stefan