Danke, für fast 20 Minuten Unterhaltung! Hat mir sehr gefallen und deutlich gezeigt, wo die Unterschiede zu den Originalen liegen.
Gruß
Stefan
Danke, für fast 20 Minuten Unterhaltung! Hat mir sehr gefallen und deutlich gezeigt, wo die Unterschiede zu den Originalen liegen.
Gruß
Stefan
Gefällt mir auch sehr gut. Wie lange hat die Bearbeitung gedauert und welche Maschinen hast du eingesetzt?
Gruß
Stefan
Toller Bericht, danke dafür!
Gruß
Stefan
Hi,
habe gerade mal in die Verpackung zu meinem EKA W11 geschaut. Laut Anleitung gibt EKA einen Winkel von 20 Grad pro Seite an. Ein Nachschärfen mit dem Sharpmaker geht also rein vom Winkel her.
Gruß
Stefan
Tolles Review , danke dafür.
Gruß
Stefan
Ich kann mich ama-ebi nur anschließen, die Mechanix haben bei mir bis jetzt auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Einsatz war bei mir Arbeiten mit einem Deltaschleifer, Pflastersteine setzen, Betonstufe neu befestigen und alles was so im Garten anfällt. Besonders das Griffgefühl auf Holz hat mir gefallen.
Gruß
Stefan
Schaut edel aus, Glückwunsch zu dem schönen Stück!
Gruß
Stefan
Danke für das unterhaltsame Video. Ist schon erstaunlich, was diese Kopie so alles mitmacht!
Gruß
Stefan
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil
Gruß
Stefan
Heute kam was ganz feines an:
Oneida #27 mit Wüsteneisenholz auf schwarzem Fiber und Lederscheide von Stefan Kleinhuber.
Kein bisschen taktisch, aber unheimlich elegant. Ich glaube wir zwei werden gute Freunde
Mein Dank geht an dieser Stelle noch mal an Markus von Schicksers Messerscheune, für die
super Abwicklung.
Gruß
Stefan
Du kannst auch beim Forenpartner holsterbau.de vorbeischauen (Bereich Skulls/Perlen).
Dominik ist sehr nett und kann dir bestimmt helfen
Gruß
Stefan
Vielen Dank für diese Spitzenreview und die Bilder
Gruß
Stefan
Saubere Arbeit, gefällt :cool:
Gruß
Stefan
Heute sind meine MECHANIX Tactical Glove Covert/Stealth aus der Bucht angekommen. Feine Teile, passen perfekt an meine Hände
Nen Guantanamo Bay Zippo ....das is irgendwie ziemlich makaber
Aber so eins wäre so schön politisch inkorrekt das ich es haben will
Das Zippo gabs aber schon lange vor dem berüchtigten Gefängnis, manchmal gibt es das ein oder andere im ebay.com (da ist meins auch her )
Gruß
Stefan
Heute kam ein Spyderco Sharpmaker von R and R. Wie immer ultraschnell
Gruß
Stefan
Das mit den Fakes war auch schon vor 7-10 Jahren (als ich noch aktiver Sammler war) ein Problem. Bei Preisen von bis zu mehreren hundert Dollar in Auktionen, haben Betrüger den schnellen Dollar gewittert und leider auch Abnehmer gefunden. Extrem wurden z.B. Zippos der Flußpatroulien (Brown Water Navy / River Patrol) gefaket, da die Teile super selten sind und als Original Höchstpreise erzielen.
Ich selber habe zwei Fakes für je 15 Dollar direkt aus Vietnam importiert, wobei ich schon beim Kauf wußte, das es Fakes sind. Ich habe sie als Anschauungsmaterial verwendet um einen Vergleich zu den Originalen zu haben. Du merkst sofort beim begrabbeln, dass du kein Zippo in der Hand hast, Gewicht, Abmessung und der Sound beim Öffnen passen nicht zum Original.
Als zweiten Themenbereich habe ich Advertiser Zippos gesammelt. Auch hier müssen Verpackung, Einsatz und Gehäuse zueinander passen.
Ein kleiner Tipp, die Zippo-Bibel für Sammler und interessierte:
http://www.amazon.de/Zippo-Ame…-de&qid=1273774288&sr=8-1
Wobei der Preis mittlerweile weit ab von gut und böse ist! :bibber:
Gruß
Stefan
Im Ranger werden auch viele Zippos mit Gravur angeboten, vom Preis her sollten es Zippos sein ~40?-~45?.
Wo haste den die Militär Zippos aus der Vieatnamzeit her erstanden? Sie üben einen gewissen Charm aus.
Die Sonderangebote im Ranger bieten eine gute Möglichkeit, preiswert an ein Zippo zu kommen!
Die Nam-Zippos sind, bis auf das mit der "Donald Stroud" Gravur, alle von Händerln bzw. Sammlern aus den USA.
Das "Donald Stroud" hat den weiten Weg von Australien zurücklegen müssen, um bei mir zu landen
Gruß
Stefan
Thank's Cabra
Regards
Stefan
Ich habe gestern mit meinem MOD Mk1 meiner Tochter ein Stück Birne abgeschnitten und heute mit dem Anduranz zwei Pakete geöffnet.
Hardcoreeinätze, sozusagen.
Da kann ich übbbbbber würde Werner sagen,
mit der Mücke habe ich heute den Kronkorken von einem Malzbier entfernt und dann noch zwei Bockwürste zerteilt. :nailbite: