Nein, die Zippos sind reine Sammlerobjekte.
Gruß
Stefan
Nein, die Zippos sind reine Sammlerobjekte.
Gruß
Stefan
Ich habe mal im Forum gestöbert, ob es so etwas in der Art schon gibt und bin nicht wirklich fündig geworden. Deshalb möchte ich alle TF'ler die Interesse an dem Thema haben einladen, hier ihre Bilder von militärischen Zippos zu posten. Ich mache mal den Anfang mit folgenden Exemplaren:
D-Day.jpg
50 Jahre D-Day
Deep_Freez.jpg
US Navy Operation Deep Freeze in der Antarktis
Guantanamo.jpg
US Naval Base Guantanamo Cuba
Shield_Storm.jpg
Operation Desert Shield / Desert Storm
POW.jpg
POW MIA
Nam1_Front.jpg Nam1_back.jpg
Vietnam Zippos 1 Vorderseite Vietnam Zippos 1 Rückseite
Nam2_front.jpg Nam2_back.jpg
Vietnam Zippos 2 Vorderseite Vietnam Zippos 2 Rückseite
Viel Spaß beim Betrachten
Gruß
Stefan
@Kuranosuke +1
Ich habe nur dieses eine Waistpack von Maxpedition, daher fehlt mir die Möglichkeit zum Vergleich bzgl. Größe und auf puren Verdacht möchte ich dir keiner Tasche empfehlen. Wenn's etwas größer sein darf und nicht unbedingt ein Waistpack, dann schau vielleicht mal einen Fatboy an, da passt dann alles von dir aufgezählte plus eine wenig mehr rein. :hmmm:
Gruß
Stefan
Klasse Video gefällt mir richtig gut. Besonders deine Auswahl an Disziplinen, in denen sich das Messer beweisen muss, sind sehr gelungen. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß beim Schauen gehabt und hoffe noch mehr von dir zu sehen.
Gruß
Stefan
Mit dieser Anforderung überforderst du die Kleine! Der Kalender ist größer als die Außenmaße der Tasche und deine Geldbörse muss auch sehr klein sein um da reinzugehen. Der Schlüssel sollte kein Problem sein. :oops:
Gruß
Stefan
Einhändiges Öffnen der Vortasche ist nur eine Übungssache
Hi,
mal ein Bild von meiner M2 mit einem Small Sebenza, Fenix L1t, Pflaster und einem Pfeffer KO FOG 50 ml von Klever.
Passt alles locker rein, ohne das die Tasche zu sehr aufplustert. Mein Iphone ist im Frontfach untergebracht. Ich verwende
die Tasche (allerdings mit abweichendem Inhalt) seit über einem Jahr als EDC und bin voll zufrieden.
IMG_5384.jpg
Gruß
Stefan
Ein sehr schönes Teil! Viel Spaß damit.
Gruß
Stefan
Schick , auch die Lederhose gefällt mir sehr gut.
Gruß
Stefan
Der Name ist passen, dieses schicke Teil kann ich mir gut in den Händen eines Ogers vorstellen
Ich findes es trotzt des kleinen Schönheitsfehlers sehr gelungen.
Gruß
Stefan
Danke für diesen Bericht aus der Sicht eines Beteiligten. Ich denke gelangweilt hast du niemanden hier und "auskotzen" ist ja auch eine Form der Bewältigung also mach weiter damit. Ich wünsche dir jedenfalls für deinen Einsatz alles Gute, halt den Kopf unten und komm gesund wieder!!!
Gruß
Stefan
Viel Spaß mit dem Kleinen. Schaut von der Geometrie jedenfalls ziemlich schneidfreudig aus!
Gruß
Stefan
Wie wäre denn ein Strider SLCC ?
Gruß
Stefan
Rustikales Teil, gefällt mir gut.
Viel Spaß damit
Gruß
Stefan
Freut mich, das der Kleine nun in Freiheit und sogar noch mit einer Gefährtin das weitere Leben verbringen kann
Gruß
Stefan
Angefixt durch den Machetenthread hier im Forum habe ich bei Wolfster eine Tramontina 14in. bestellt.
Klasse Teil, besonders Preis/Leistung stimmt.
Geil ! Find ich klasse, wenn der Partner so hinter dem eigenen Hobby steht
Gruß
Stefan
Sieht wirklich böse aus, aber wer mag es schon immer brav?
Gruß
Stefan