Noch pünktlich vorm Wochenende sind heute Robocop, Phantomkommando und Predator in der Century Cinedition Director's Cut Version auf DVD zu mir gekommen
Gruß
Stefan
Noch pünktlich vorm Wochenende sind heute Robocop, Phantomkommando und Predator in der Century Cinedition Director's Cut Version auf DVD zu mir gekommen
Gruß
Stefan
Ich denke mal die soll seitlich am Kopf getragen werden, ähnlich wie die Fenixlösung. Nicht mehr vor der Stirn, wie bei Zebra gewohnt.
Gruß
Stefan
aber die Idee ist nicht von mir.
weiß abe rnicht mehr bei wem ich das schonmal gesehen habe.
Ich denke mal bei Norbert Leitner
Gruß
Stefan
Ich trage meinen S-Type auch wie vom Hersteller vorgesehen, auch bei dicker Winterkleidung und Bedienung mit Handschuhen macht er eine Menge Spass. Wie schon von einigen hier erwähnt, achte auf die Ausführung (Normal oder S-Type) und dann geht's ab
Gruß
Stefan
Schaut sehr interessant aus, viel Spaß damit und danke für die Vorstellung.
Grüße
Stefan
Ein sehr feines Teil hast du da gebaut, hat mich direkt angesprochen! Die überarbeiteten Griffschalen gefallen mir auch gut.
Grüße
Stefan
Bei mir gab es von meiner Süßen ein CR Small Sebenza Classic. Ein lang gehegter Traum wird damit wahr. :biggrin:
Ein sehr gelungenes Messer.
Grüße
Stefan
Schick!
Grüße
Stefan
Ein sehr schönes Teil hast du dir da gegönnt.
Viel Spass damit.
Grüße
Stefan
Ich habe mir auch einige Videos von dem Herren angeschaut und meine Meinung ist, das hat nichts mit Messerbenutzung zu tun. Deshalb kommt eine Kaufentscheidung aufgrund dieser "Tests" für mich nicht in Frage.
Zu den "Tests" vielleicht noch ein Wort, viele Ergebnisse sind nicht reproduzierbar, da mit unterschiedlichen Parametern gearbeitet wird. Somit ist es leicht, ein Messer besser oder eben schlechter darzustellen. :hmmm:
Grüße
Stefan
Hi,
auch das Video mit den Suchbegriffen für die Materialien ist eine feine Sache
Grüße
Stefan
Gefällt mir sehr gut, wie du uns hier an der Entstehung des Messers teilhaben lässt. So eine Anleitung kann ungemein Hilfreich sein und nimmt vielleicht dem ein oder anderen die Scheu vor dem ersten Schritt, ein eigenes Messer zu bauen.
Danke
Stefan
Meine sind auch angekommen
Vielen Dank für die tolle Aktion! :sensation:
Sehr fein, gefällt! :clap:
Grüße
Stefan
Geil, danke für den Link!
Grüße
Stefan
Ich habe mein Buch heute auch bekommen und bin restlos begeistert. Das Zertifikat ist sehr ansprechend und das Buch verspricht nach dem ersten Durchblättern auch jede Menge Spass. Vielen Dank, für die gelungenen TF-Edition
Grüße
Stefan
....
Sag mal, täuscht das oder hast du die Linse am Kopf entfernt?
Nein, alles Originalzustand! Auf dem zweiten Bild sieht man einen kleinen Lichtreflex auf der Scheibe
Grüße
Stefan
O.K. kann losgehen. Heute allerdings nur Indoor, bei dem Wetter würde ich sonst absaufen oder wegfliegen
M60L links mit 140 Lumen M60 mit 230 Lumen rechts daneben
Zum Vergleich eine NovaTac 85T mit 85 Lumen
Da das Wetter immer noch nicht mitspielt, hier mal Bilder aus dem Dachfenster in den Garten. Die Hütte steht 22m entfernt.
M60
M60L
NovaTac85T
....wird fortgesetzt
Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier die Dropins der Fa. Malkoff vorstellen.
Vorweg vielleicht einige Worte zur Bestellung in den Staaten, für 35$ Versandkosten wurden die Dropins per Express (5 Werktage) verschickt. Der Sendung lagen ordentliche Papiere bei, so das die Zollabwicklung von DHL durchgeführt wurde und ich den fälligen Betrag an der Haustür entrichten durfte. Auf der Rechnung gab es dann noch eine handschriftliche Danksagung von Cathey Malkoff, eine nette Geste, wie ich finde.
Zu den Dropins, die extrem hochwertige Verarbeitung fällt sofort ins Auge. Massive Metallgehäuse, vergossene LED Treiber und sauber zentrierte LED's runden diesen Eindruck ab. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, beide Dropins passen fast spielfrei in die jeweilige Lampe. Dadurch wird eine sehr gute Wärmeableitung beim M60 Dropin erreicht, die Wärme bei der 6P wird auch an den Lampenkörper abgegeben dadurch liegt die Lampe auch bei tieferen Temperaturen angenehm in der Hand. Das M60L Dropin erwärmt sich im Kunststoffgehäuse der G2 nicht nennenswert, 1,5 Stunden Dauerbetrieb waren problemlos möglich.
Bei beiden Dropins gefällt mir die Abstimmung zwischen Throw und Spill. Ich habe als ersten Test eine Nachtcache-Runde ausgewählt und war begeistert, dass ich trotzt Reichweite auch noch genug Licht direkt vor mir hatte, um mich sicher im stockdunklen Wald zu bewegen. Die Reflecktorstrecken der Cachestationen waren durch den Throw schon früh sichtbar und erleichterten uns die Orientierung ungemein.
Mein Fazit, ich würde die Dropins jederzeit wieder kaufen.