Beiträge von rock
-
-
Sehr feines und mutiges Design.
Polarisiert ein wenig, wie ich finde. Mir persönlich gefällt es sehr gut.Grüße
Stefan -
mmmmhhhh, Malkoff Dropins :kroesus: erzähl doch bitte mehr davon und von den Tests. Mach doch ´nen Thread in Flashlights auf
Mache ich gerne, dauert aber noch einen kleinen Moment.
-
Gefällt mir auch! Ohne Schnörkel, auf Funktion ausgelegt.
Viel Spass damitGrüße
Stefan -
Heute habe ich meine lang ersehnten Malkoff Dropins (M60 für 6P + M60L für G2) bekommen
Fürs Testen habe ich einen Nachtcache aus meiner näheren Umgebung ausgewählt.
Ich bin schwer begeistert.Grüße
Stefan -
Geiles Teil, viel Spass damit!
Besonders interessant finde ich das "Inhandfoto", da ich vorher das gute Stück etwas größer geschätzt hatte.Grüße
Stefan -
...... leider ist meine Kamera nicht mehr die beste.
Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera
Ist doch für den Anfang ganz gut geworden. Weiter so!Grüße
Stefan -
Hi,
ich glaube du suchst so etwas http://www.shop-alarm.de/GPS_P…r_zur_Ortung_per_GPS.html
(sollte der Link nicht erwünscht sein, dann bitte entfernen) Zum Preis/Nutzung kann ich leider nichts sagen.Grüße
Stefan -
Superschön, schlicht und edel!
Grüße
Stefan -
Ich kann einen Vergleich zwischen der Led Lenser P7 von einem Kollegen und meinen Lampen (Fenix L1T, Surefire 6P, Surefire G2, Novatac 85T, Maglight 4P) anstellen.
Bei der P7 hat mich der leicht verstellbare Fokus doch etwas irritiert, weiterhin möchte ich bei dieser Lampe keinen Batteriewechsel in völliger Dunkelheit durchführen müssen. Die Verarbeitung ist meiner subjektiven Meinung nach nicht so wertig, wie bei den anderen Marken. Die AAA Batterien scheiden für mich als Energiequelle komplett aus, bei der Verwendung von Akkus sehe ich hier eine Problem mit der Tiefentladung der Zellen. Nach den Erfahrungen, die ich mit der Lampe sammeln durfte, habe ich bis jetzt vom Kauf abgesehen.
Wenn ich eine fokussierbare Lampe benötige, dann kommt die Maglight 4D mit LED Dropin zum Einsatz.
Grüße
Stefan -
Da ich mich anfangs auch für diese Lampe interessiert habe, bin ich nun, seit bekannt werden der Problematik mit der Schutzschaltung mehr als Glücklich, mich für eine andere Lampe entschieden zu haben. Das Design der Raptor und die Möglichkeit zwei verschiedene Batterietypen zu verwenden, waren sehr überzeugende Kaufargumente für mich.
Der Brief mit Stellungnahme zum Problem ist eine Frechheit! Schlampige Entwicklung und Ignoranz dem Kunden gegenüber haben noch keiner Firma wirklich gut getan. Sollte ich jemals noch den Kauf eines Jetbeam Produkts ins Auge fassen, dann ganz bestimmt erst nach 1/2 Jahr Marktetablierung desselbigen.
Gut, dass es in diesem Marktsegment genug Mitbewerber gibt, die Produkte mit Serienreife an den Mann/Frau bringen möchten.
Just my 2 Cent.Grüße
Stefan -
Seit heute wohnt eine Surefire 6P aus dem Forum bei mir, jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von Herrn Malkoff
Grüße
Stefan -
......
Und vorallem: Wo bekomme ich eine taktische Tasche für mein IPhone?
Hi,
meins steckt in einer M2 von Maxpedition, passt sehr gut.
In dem übrigen "Stauraum" kann ja der übliche EDC-Kram abgelegt werdenGrüße
Stefan -
Bei mir auch alles in Ordnung. Das Geld ist unterwegs. Drei Stück nach D
Anschrift geht gleich per PN raus.Vielen Dank
Grüße
Stefan -
Mir ist durchaus bewusst das Feuersteine sinnloses Spielzeuge sind, da ein einfaches Bic leichter und Billiger ist ...........
Na nicht unbedingt, als Backuplösung z.B. im Handschuhfach des Autos verträgt er auch die Temperaturen im Sommer. Was ein Gasfeuerzeug dazu sagt, mag ich mir lieber nicht vorstellen. Letzen Sommer ist einem Kollegen eine Dose Pfefferspray im Innenraum geplatzt, das war ein Spass
Grüße
Stefan -
Geile Aktion!!!
Für mich bitte 3 Stück!
Grüße
Stefan:check: by ChriBo
-
Ein sehr feines Teil hast du da, ich wünsche dir viel Spass damit.
Grüße
Stefan -
-
Heute sind meine Patches von Milspecmonkey angekommen :biggrin:
IMG_0139.JPG -
hat wer eine ahnung ob dem monkey man etwas zugestoßen ist oder ob der laden grade urlaubt macht? ich habe vor 8 tagen einpaar kleinigkeiten bezahlt und die bestellung ist immernoch nicht verschickt worden, obwohl alles auf lager ist. per mail hat mir keiner geantwortet. normalerweise geht alles ganz flott bei dem
Ich habe am 10.Okt. beim Monkey einige Patches bestellt (alle lieferbar) und habe erst auf erneute email mit Nachfrage nach Versanddatum, gestern eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen. Schein schwer im Stress zu sein der Gute
:hmmm: