Tolle Messer ,danke fürs Zeigen.
Grüße
Stefan
Tolle Messer ,danke fürs Zeigen.
Grüße
Stefan
Stark, wie lange brauchst du für so ein Kunstwerk? :pileskulls:
Grüße
Stefan
Wenn es auch Kunststoff sein darf, evtl. auch eine Maßanfertigung (für ein besonderes Stück oder so) gibts vielleicht hier etwas:
http://www.sora.de/p/Massvitrinen.php
Deren Hauptzielgruppe liegt im Modellbaubereich, aber ich denke für uns gibt's da auch genug Anwendungsfälle.
Grüße
Stefan
Hallo,
heute bei dem schönen Wetter bin ich endlich mal dazu gekommen, Bilder von meiner 69°Nord Mygg zu machen. Als Stahl habe ich mich für SanMai entschieden, als Griffmaterial kommt Rentierhorn auf schwarzem Fiber zum Einsatz. Aufbewahrt wird das ganze in einer feinen Lederhose mit Karabiner.
Das kleine Teil begleitet mich nun seit 3 Monaten als EDC und hat sich gut für meinen Anwendungsbereich bewährt. Man sieht auf den Bildern,
wie der nicht rostfreie Stahl Patina angesetzt hat. Für mich wird es dadurch noch sympathischer.
Auch wenn es nicht so taktisch ist, interessiert es vielleicht den ein oder anderen.
Grüße
Stefan
Wow, superschönes Teil! Wie dick ist der Klingenrücken/Griffbereich bei dem Messer?
Grüße
Stefan
Sieht edel aus, besonders die spiegelpolierte Klinge gefällt mir sehr gut.
Grüße
Stefan
Süßes kleines Teil hast du da gebaut, was hat es mit dem "Superpkleberfinish" auf sich.
Ist das eine "Art" Stabilisierung für das Holz?
Grüße
Stefan
Schaut sehr interessant aus, ich bin auf die fertigen Teile gespannt
Grüße
Stefan
Hi,
ich trage mein Iphone nun seit 6 Monaten in einer Maxpedition M2 mit mir herum und bin sehr zufrieden. Das Gerät selber ist ein 2G mit Metallkörper, der auf der Rückseite einige Kratzer abbekommen hat (benutze das Gerät sei Feb 2008 ), aber das Displayglas zeigt nicht den Hauch eines Kratzers. Von daher nicht zu sehr einpacken sondern freuen und benutzen
Grüße
Stefan
Hammerteil dein Messer! Es freut mich immer, wenn jemand seine Wünsche umsetzen kann.
Wo ein Wille, da ein Weg stimmt also (manchmal) doch.
Die Lederscheide passt sehr gut zum Messer, ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei jeder Nutzung.
Viele Grüße
Stefan
Ich habe heute mit meiner Mygg je ein Telefonkabel/Netzwerkabel zerschnitten und einzelne Adern abisoliert, um aus den beiden Enden ein Anschlußkabel für ein Modem zu basteln. Da dieser Arbeitseinsatz spontan, nicht in meinem Stammwerk und nach Arbeitsende der meisten Kollegen (wo man(n) sich hätte Werkzeug leihen können) erfolgen musste, konnte das Kleine mal zeigen was es drauf hat.
Grüße
Stefan