Danke für die gelungene Vorstellung und passt auf Euch auf!!!
Gruß
Stefan
Danke für die gelungene Vorstellung und passt auf Euch auf!!!
Gruß
Stefan
Gute Genesung Gordon und herzlich willkommen allen Neuen hier in der Koppobar
Gruß
Stefan
Nabend, hier ist die Luft fast zum schneiden und erst ein paar Tropfen Regen hat es geben. Nix mit Abkühlung usw.
Darauf bitte ein kühles Köpi, ein großes bitte.......
Prost! Wenn wer noch mag... Köpi für alle....
Gereinigtes Benzin brauchst du wirklich nicht für ein Zippo. Die amerikanisches GI's in Vietnam haben ihre Zippoeinsätze mit einem langen Draht, direkt in den Tank der fast immer verfügbaren Jeeps hinabgelassen und so aufgetankt. Es sollte mich stark wundern wenn da irgendwas passieren sollte. Schlimmstenfalls einen neuen Doch und etwas Watte tauschen, das war es dann aber auch! :nailbite:
Gruß
Stefan
Guten Morgen zusammen,
da schläft man einmal etwas länger und was muss ich da voller Entsetzen lesen "Schlägerei im TF......." gibts doch nicht.
Auf den Schreck für mich bitte auch ein kleines Pils. :bibber:
Ein sehr gelungener Stift! Mir gefällt besonders die Größe, welche durch das In-Hand Bild sehr schön dargestellt wird.
Gruß
Stefan
Warum bin ich bloß immer blind;-(
Mach dir keine Sorgen, ich sehe grade auch nix ???? :mehrinfo: :scratch:
Ich schmeisse mal die Jukebox an, Amon Amarth "Guardians of Asgard" ........
Jepp, der Kulli schaut gut aus. Bin schon auf weitere Details gespannt....
Prost Roxxter :beer:
Nabend zusammen,
balinzwerg zeig doch mal den Kulli. Für mich bitte ein schönes, kaltes Weizen irgendwie habe ich den ganzen Tag über Durst gehabt, der muss nun aufhören.
Ich bin schon gespannt, wann mein TFDE P hier aufschlägt?!
Arghhh, ein großes Weizen bitte ich muss mich etwas entspannen..... :pissed:
Danke für den ausführlichen und informativen Bericht. Weiterhin viel Spaß mit dem Messer!
Gruß
Stefan
Mein Problem hier ist v.a., dass ich sowas nicht ausblenden kann, sonder das netterweise den ganzen Abend/die ganze Nacht mit mir rumtrag, ständig grübel, ob da vielleicht doch was Wahres dran is und dann morgen übermüdet aufsteh...
Gerade deshalb ist Zerstreuung angesagt! Den Wein kannst du dann ja weglassen
Wah, gebt mir Bier und Schnaps und sonst alles, was ihr findet, um wieder runterzukommen....
Wie wäre es mit einem ausgedehnten Spaziergang und anschließend ein gutes Glas Wein?
Schaut gut aus, viel Spaß damit
Gruß
Stefan
Prost :beer:
Ich, wenn es keine Umstände macht.