Schönes Review, danke dafür.
Erstaunlich, was man schon für kleines Geld bekommt.
Gruß
Stefan
Schönes Review, danke dafür.
Erstaunlich, was man schon für kleines Geld bekommt.
Gruß
Stefan
Ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir sehr. So eine Ameise würde mir sicher auch gut stehen.
Gruß
Stefan
Geil! Ich freue mich darauf
Gruß
Stefan
Ich schau beim Kickern zu und trinke noch ein Pilsener Urquell
Allen ein schönes Wochenende
Gruß
Stefan
Moin Moin,
als Starter für heute bitte ein Mineralwasser "Medium" für mich und allen einen ruhigen Freitag als Vorbereitung für das kommende Wochenende
Gruß
Stefan
Ich bin hier auch gerne Gast und schon gespannt, wie es weiter geht. Deine Lederworkshops habe ich noch in guter Erinnerung,
von daher wünsche ich auch hier gutes Gelingen.
Gruß
Stefan
Guten Morgen auch von mir. Die Pollen machen mir zum Glück keine Probleme, aber einene großen Kaffee werfe ich jetzt auch erst mal ein
Gruß
Stefan
..allerdings mag ich das und angelaufene Messer mit Patina haben Charme
Da kann ich mich nur anschließen, bei meiner kleinen Mücke (Mygg von 69 Nord) habe ich beim nicht rostfreien San Mai auch eine feine Patina. Ebenso beim Bar River Woodland aus A2, das Messer kommt sehr oft in der Küche zum Einsatz und sieht entsprechend aus. Beide pflege ich mit etwas Kamelienöl und einem weichen Tuch.
Gruß
Stefan
Eine sehr fein gepimte Ameise hast du da jetzt, gefällt mir ausgesprochen gut. Könntest du vielleicht deine Erfahrungen bzgl. Rostanfälligkeit der Klinge ohne Beschichtung posten?
Gruß
Stefan
Ich benutze seit über einem Jahr eine Surefire 6P mit Malkoff Dropin. Das Batterierohr habe ich mir auf einer Drehbank für 18650 Akkus aufweiten lassen, somit kann ich RCR123, CR123 und 18650 verwenden je nach Anforderung an die Laufzeit. Dazu den Standardschalter, hinten drücken dann Licht an, loslassen Licht aus, drehen Dauerlicht. Das alles bei einer Helligkeitstufe, nämlich voll Power. Simpel, einfach und gut. Mehr brauche ich nicht. Die Lampe ist mir schon mehrmals auf verschiedene Untergründe gefallen, ohne das es ihr etwas ausgemacht hätte, eine kleine Macke in der Beschichtung und das war es.
Gruß
Stefan
Passt vom Design nun perfekt zu deinen anderen Stücken.
Schon zu sehen, was man aus dem Kleinen alles so machen kann.
Gruß
Stefan
Sehr schönes, informatives Review. Danke dafür
Gruß Stefan
Sehr feines Teil hast du da, viel Spaß damit.
Gruß
Stefan
Viel Erfolg in deinem eigenen Bereich und viel Glück bei der Jobsuche!
Gruß
Stefan
Sieht doch super aus! Man denkt nicht, dass das ein erster Versuch ist.
Gruß
Stefan
Danke für dieses sehr gelungene Review mit sehr guten Bildern, das Anschauen hat Spaß gemacht!
Und viel Vergnügen mit dem neuen Messer.
Gruß
Stefan
Das CR Sebenza Plagiat finde ich schon extrem dreist! Da kann sich auch keiner mehr mit "habe ich nicht gewusst" rausreden. :waiting: :nono:
Gruß
Stefan
Danke für das tolle Review
Gruß
Stefan
Heute Nachmittag noch schnell eine Kopf/Mützenlampe gebastelt.
4Sevens Quark Mini 123, Universalclip und zwei Kabelbinder. Da die Lampe sehr leicht ist, macht diese Konstruktion wirklich Spaß und kann problemlos so getragen werden. Mal schauen, wie sich das alles heute beim Feuerwerken schlägt.
[gallery]4717[/gallery]
Gruß
Stefan
Ein nettes, fettes Teil hast du da gebaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Griffgestaltung.
Gruß
Stefan