Wie immer klasse was Du Dir für eine Mühe machst.......
Meiner Meinung nach ist Pencoat das effektivste auch sehr gut auf den Bildern mit wenig Schnee.
Bei geschlossener Schneedecke noch einen dünnen Überwurf dabei und man kann das Allermeiste abdecken.
Beiträge von Fluchtuer
-
-
@ Günni,Frank und Sacha keine Ahnung warum Ihr euch Lampen die so schmutzig sind andrehen lasst :bibber:
-
Jetzt drehst Du durch oder????
Endgeil alle drei!!! :hi5:
Meinte natürlich 4.......macht mich etwas wirr im Kopf
-
das muss ja eine ausergewöhnliches Camo sein.........
wenn du es uns sagen möchtest hat ja der ein oder andere nen Tip was Smock und Muster vereint
Es sei den es ware Pink camo dann würde ich auch nicht fragen
-
Keine Sorge........Weder bei meiner Uhr noch beim Schlüssel Anhänger tritt da irgendwas aus!
Habe bei mir auf der Arbeit die Möglichkeit zu messen und habe dies getan...........NIX -
Cooles Teil der Benzin stinker
-
Schönes Review mit tollen Bildern
Und der Leo ist ein Hübscher.........
-
Ich habe gerade eine Pentagon Artaxes Softshell-Jacke in schwarz als sog. Übergangsjacke bestellt. Ausschlaggebend gegenüber vielen anderen Jacken war, dass sie mit ganz viel X vor dem L verfügbar war. Die wenigen Kundenrezensionen, die ich gefunden habe, waren nahezu alle positiv. Ich bin mal gespannt ...
Hab die auch seit einem halben Jahr und bin nach wie vor begeistert. -
Schau mal weiter unten : TF Devotionalien Verkauf /Suche
-
Ich kenne die Gegebenheiten beim Eismann und hab das Teil live gesehen
Das ist der Hammer was da rauskommt -
Schönes wertiges Stück...........und Geschmacksfragen sind sowieso für den A....
was mir an dem Griff gefällt ist das das GID nicht wirklich sichtbar ist(am Tag).....
-
Sieht jetzt schon gut aus............scheint mir auch ne brauchbare Lange zu sein.schreib mal noch was zu den Abmessungen bitte
-
wenn ich den richtig verstehe sag der nen preis von 80 Dollar an
-
Die haben aber auch die Eflare
-
Forenpartner Enforcer hat da auch was im Angebot.
Wenn das am A.... der Welt ist würde ich mal 2-3 Stück bestellen.Mehr geht natürlich immer.
Was mir bei dem oben genannten Artikel gefällt ist das man sie auch anklipsen kann somit hat man mehr Möglichkeiten zur befestigung.
emergencyvehiclelights.com.au schau mal da oder gib mal bei YT Eflare ein
-
Nennt sich auch Shemag.Sollte der Linken nicht funzen einfach mal die Suchfunktion bemühen
-
Großes Kino!!!Chapau :hatsoff:
-
So schade ich das finde .....man muss Prioritäten setzen......wer macht das nicht?!
Deshalb weiterhin viel Erfolg auf "Beiden" Wegen.
-
....Schöne Tasche .1AReview .Nicht zuviel Text ,3-4 Fotos ,zack
-
Herzlichen Glückwunsch Jo!!!