Sauber,Sauber............wie immer,wobei ich zuerst erschrocken bin als ich das Wort "bunt"gelesen habe.Aber tacticalbunt ist
Beiträge von Fluchtuer
-
-
@Mirtin
Konntest Du da etwas über Preise erfahren.....?
-
Die allerbesten Wünsche an die ganze Familie !!!
-
Gefällt mir sehr gut, auch die Handlage sieht zumindest auf den "in Hand" Fotos gut aus.Neues LOGO gibt es auch.......interessant!
-
...ja geiles Moped, aber die Spiegel solltest du schleunigst tauschen....
und kleine Blinker.........ansonsten hübsche Engländerin
-
@cris le
schickes Ding,mach doch mal bitte ein in Hand Foto.......und der Preis wär auch interessant
-
Sehr stabiler Zahnstocher....... und normalerweise wurden die Teile sogar ohne Scheide ausgeliefert.Die Verarbeitung ist etws "Grob" bei manchen Messern muss man noch mal mit der Holzraspel dran.......aber in Sachen Stabilität sehr vertrauenserweckend
-
Um beim Thema zu bleiben .....geile Sammlung
-
Stell Dir vor, Du gibtst den Löffel ab und Dein Anhang steht dann da mit einer akribisch gepflegten Volksmusikplatten-Sammlung oder 62.000 Bierdeckeln, auf denen nie ein Glas gestanden hat...Was soll man da sagen...."Hatte sicher ein erfülltes Leben - bloß weg hier!!"??
Nee, dann lieber ein Rudel SLCCs
@Micha,Du bist echt verschärft.........
@Kuranosuke mach doch mal ein in Hand Foto denn so stell ich mir Hr.F.Krüger in modern vor :nailbite: .......hast Du nen rot/grün gestreiften Pullover?
-
Respekt für solche Leute........aber wenn ich lese von wegen Hütte gebaut dann hats aber reingeregnet oder die Palmenstämme waren zu glatt und kein kleines Fischlein hat gebissen möcht ich mir ne Träne aus dem Augenwinkel wischen........also entweder ist der Text ein wenig "auf Emotionen" getrimmt oder der Typ war extrem blauäugig was mich bei diesem Backround etwas wundern würde :hmmm:
-
Wenn Du daß unmögliche willst :surprise: ........frag Revierler !
Im Ernst, sehr gut gelöst und durchdacht......auf einen Praxistest wär ich auch gespannt
-
Aufm Forumstreffen 2010 in Langgöns... War n Goodie von Sven für jeden, der da war!
Na vielleicht kriegen auch die "FACEBOOK FREUNDE eine Mütze.......
-
Schönes Review Doc......
Kannst Du noch bitte ein Foto "am Körper"machen.......
Und Leute zum Thema Reißverschlüsse,es gibt doch heute gute Sprays aus dem technischen Bereich,von Graphit rate ich ab da sich bei Feuchtigkeit die Tasche verfärben könnte(ja ich hab gesehen die Tasche ist schwarz) und die Sachen mit Wachs oder Seife sind insofern nicht toll weil sie Staub und Schmutz binden.
Und früher haben Sie auch in die Schuhe reingep.......um sie weich zu kriegen,bestimmt gibt es noch den ein oder anderen heißen Tip von früher aber etliches ist doch überholt......
-
-
Coole Sache und schnell gemacht........
-
Ich kenn das...bin sehr aufmerksam was euer Lichtspiel und lautes Tara betrifft und hab dann schon erlebt das wenn ich rechts ranfahre welche hintendran hupen.....sind aber oft die ,die nen alternativen Bassantrieb(bummbumm...bummbumm...)eingebaut haben.....
wünsch euch immer ne unfallfreie Fahrt ......
-
ging es doch schneller als gedacht? und Suppe kann auch lecker sein....
da fällt mir auf..hat schon mal jemand nen Weisheitszahnlaynard geknüpft ???
-
Ich hab den Remora und kann bestätigen was Defender sagt,das "rutschen" beseitigt man indem man einen Karabiner zwischen Tasche und Gürtelschlaufe der Hose einhängt.Oder man passt ihn am Gurt selbst sehr eng an den Körper an dann kann er nich mehr so wech.....zur Größe würde ich sagen ist je nach Bedarf ausreichend.Ich hab das Teil täglich dabei wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.Da passt idealerweise ein Fernglas rein plus Alpha one + Lampe und noch kleines First Aid kit.Vorne drauf "unter" die Gummischnur passt ein Windshirt,Handschuhe oder auch die Hundeleine.Alles in allem bin ich zufrieden würde aber wenn Du mehr Material tragen willst wie von den Vorpostern schon geschrieben was größeres ins Auge fassen.
Ach ja was garnicht geht ist die Schlinge am oberenTeil der Tasche einzuhängen,damit man es "nur "über die Schulter trägt
-
Hey Toni,
really nice pics,the best is number 5 a very good shot
-
An Manix und Kopfgeist
den Zahnarzt an den E....... packen und wenn er fragt was das soll mit ruhiger Stimme antworten:" Wir wollen uns beiden doch jetzt nicht wehtun"
im Ernst hoffe für euch beide daß das glatt geht