Ja aber das war in der Nähe einer Grillhütte und wurde wohl eher verloren.Deine Geschichte im Jutesäcklein und unter der Zypresse liest sich spannender ......grab tiefer
Beiträge von Fluchtuer
-
-
Hey Kay,grad hat meine Tochter mit rein geschaut und fragt ob Dein Hund von LPS oder PP ist......los raus mit der Sprache :waiting:
-
5mm Klingenstärke ist genauso überflüssig wie Autos mit 300 PS oder Fahrräder mit 30 Gängen - Aber Geil ist es Trotzdem
Recht hat er........super schön,gefällt sehr guuuuuut
-
Klar soll man nicht gleiches mit gleichem..............oder doch
Und Warnweste ich weiß ist nicht unbedingt tres chic aber vom "gesehenwerden" nicht zu toppen....höchstens mit ner Magnesiumfackel am Gepäckträger :zauber:
aber da Du kein Auto fährst und ich nur noch im Hellen ist bei uns beiden alles :hi5:
-
Natürlich hab ich mit der Kurz "aufgeblendet".
Schlechter Stil ist wenn mann andere Verkehrsteilnehmer, die einem entgegenkommen, anleuchtet egal ob Auto,Rad oder zu Fuß.Ich hatte sogar ne Warnweste an somit kann keiner sagen er/sie hätte mich nicht gesehen.Aber zu Deiner Beruhigung,ich hab keinen solange geblitztdingst bis er in den Graben gefahren ist.......
Was in Deinen Augen schlechter Stil ist,hatte bei mir nur die Funktion dem Gegenüber zu zeigen da fährt noch wer.........aber gib mal nen Tip wie Du das machst:Hand vor die Augen bis es vorbei ist oder laut schimpfen wenn er auf Deiner Höhe ist.........oder ne Hand voll Krähenfüße........
so what???
-
Warum SF.........weil die richtig funzt........
Zu meiner alten Arbeitsstelle fuhr ich immer mit dem Rad auch im Herbst bei Nebel und natürlich im Dunkeln(06.00 Uhr).Das Problem war,daß mir die Autos oft mit Fernlicht entgegenkamen und trotz meiner sehr hellen "CATEYE" Radlampe fast keiner das Fernlicht ausmachte.
Fazit: die nehmen mich nicht ernst.......Bis ich auf die Idee kam mir meine 6P in die Brusttasche zu stecken.........und was soll ich euch sagen
-
@ ghost
Mach mal aus "-Töten & ausnehmen von Tieren (Fisch, Vögel, Wild)" ein "erlegen"...
Sonst gibt's bestimmt bald wieder ein paar Aufreger hierGenau lass mal die Pösen Textzeilen weg
Im Ernst.....
Toller Bericht(da ist doch fast alles abgedeckt) und gute Fotos
-
Viel zu viel Action am WE....Schwiegervater ins Krankenhaus.....jemand muss bei Schwiegermami bleiben...mit dem Hund weg.....Kinder füttern.....gerade mit nem Tässchen Kaffee vors Laptop und lese das mein PIN auf dem Weg ist und dann daß IHN schon manche haben und dann gemerkt daß gestern in der ganzen Action niemand nach der Post geschaut hat..........
jetzt den Pin in der Hand und ein Grinsen im Gesicht
Das TF rettet meinen SO abend Danke CHRIS..........ich weiss schon warum ich Dich in mein Gutenachtgebet mit eingeschlossen habe
-
Ich lese ziemlich viel und sehr gerne, aber dieses war eines der ganz ganz wenigen Bücher, bei denen ich froh war, als ich es "hinter mir" hatte. (Kann halt nichts unerledigt lassen, wenn ich´s anfange bringe ich´s auch zuende...)
i know what you mean............ :gaehn:
-
-
Was Caliber schreibt kann ich bestätigen.Wir verwenden das hier auf der Arbeit..........das Zeug lässt sich sogar Dekontaminieren.... :surprise:
-
@Butcher.................das ist zu geil !!! :drool:
-
Hey Doc,
Du hast da ein Auge am Lenker baumeln......
-
OK now we know you...........
and congratulations for your 2 place
-
Nice Vid Tony,
looks better then the first one...nice to see when they cutting this small "drinking tube"
Question: wich guy are you Tony ?
-
Nice link Tony
those guys prepairing lots of firewood
-
das mit der Spitze ist wirklich nicht tragisch,es "liest" sich auch zwischen den Zeilen,daß die Tester das wohl ein wenig mit einer Brechstange verwechselt haben.Ansonsten schneidet das Messer beim Test ja sehr gut ab
@ Tony habe Dein Video auch gesehen und habe vollstes Vertrauen in das GTK
Davon abgesehen könnte man das Messer problemlos weiter benutzen,falls eine aggresive Ziege auftaucht Wollte das Teil auf keinen Fall schlecht reden....mir fiel nur die Spitze auf
Gruß Gaston
-
Es gab in einer der letzteren Ausgaben von "Kommando" einen kleinen Testbericht der sehr gut ausfiel........vor allem das Preis/Leistungs Verhältnis
-
In der neusten Ausgabe wird Tonys "Schätzchen" getestet.wie ich finde ein gelungener Bericht.....
Wer sichs anschaut achtet mal auf das oberste Bild auf S.57,daß sieht so aus als hätten die Tester die Spitze gekillt...
-
Hy Toni,
sehr schön beide Messer sind sehr gut geworden !!!