Schön gemacht......
Beiträge von Fluchtuer
-
-
Tut mir leid für Dich Steve.....ich überlege gerade ob man nicht was fürs Auto konstruieren könnte :behead: :saw:
-
@ Rohrschach
mir fallen da paralellen zu nem Märchen ein........Du sitzt nicht irgendwo eingesperrt und ne Prinzessin hat Dir gesagt:"Erst wenn Du diese Cord zu Gold geknüpft hast werde ich Dich heiraten "???
Wenn ja sag uns bescheid wir holen Dich da raus
-
aaahhh jetzt ja
-
Denke Du hast recht, mann sieht es an dem "coyote"
Jetzt schon mal ein großes Dankeschön für die Mühe !!!
-
Die Spartiaten Patches sind heute bei Revierler angekommen!!!!!
:disco: BvBh
haben die P einen Klettrücken???
-
Daaaanke
-
@ homerjay
was ist denn das für ne "Brieftasche" (Hersteller/Modell) ?
-
Cooles VID ich denke wenn Du beim schleifen nicht "dauerhaft" darauf rum eierst geht das schon........nur mit der 1 mm Scheibe solltest Du aufpassen,nicht daß das Ding Dir um die Ohren fliegt . :twister: besser wär ne Fächerscheibe...
-
Coole Figur CIA/SAD ?
-
TOPTEIL............jetzt weiss ich auch warum Garfield immer grinsssssssssssst
-
Klar wer wollte nicht schon immer das "Ninja Battle Package" mit Krähenfüßen...... Aber sind einige brauchbare Sachen bei....
-
@ Major hab 2 Paar davon und würde sagen das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.Das eine Paar war fast täglich im "Einsatz" (beim Umzug,im Garten,und beim Brennholz machen).Ich trag sie auch im Winter wenn ich mit dem Hund draußen bin und mir die "Guten für die Kirche"nicht einsauen will.Nach ca. 1 Jahr sind jetzt am Zeigef. und Daumen die Fingerspitzen durchgewetzt.Ansonsten find ich sie ganz gut !
-
-
tolles Teil......besonders die Farbe ist hübsch
-
Danke für die "Leseprobe".....sehr interresant und teilweise bewegend,auch die Fotos sind gut,man kann teilweise rauslesen was diese Männer dort geschaffen haben
Und komm gesund von Deiner nächsten Tour zurück!
-
Super Mr. Smith,
Genau wie auf der besagten Liste
-
Das mit den "Fake " Zippos kenn ich auch.Ich habe die Kopie einer Seite aus einem Zippo Buch.Das ist ein Überblick der"Yearly Lighter Identification Code.Das verhält sich folgendermasen: auf der Unterseite des Zippos sind einmal der Schriftzug" Zippo" zu sehen ,rechts und links davon Punkte oder Streifen.Dazu die Patentnummer und der Herstellungsort(BRADFORD) Vom Jahr 1959 bis 1965 wurden Punkte verwendet,dann bis 1974 senkrecht stehende Striche danach Stiche die nach einer Seite kippen ( zB : /// ZIPPO /// Baujahr 1974 ).Bis 1979 war auch das Logo schräg geschrieben!!!
Diese Liste ermöglicht als Beispiel: Mein Nam Zippo wäre laut Unterseite Bauj.66,die Gravur zeigt eine Dame plus dem Schriftzug Vietnam Saigon 67-68
Sollte jetzt ein Z mit diesem Schriftzug Baujahr 72 sein wäre es mit Sicherheit falsch.Leidere ist die Kopie der Liste sehr schlecht sonst würde ich sie hier rein setzen,falls aber jemand das Jahr anhand der Punkte oder Striche identifiziert haben möchte sagt bescheid ich kann gerne kucken.
Noch was falls jemand eines besitzt auf dem auf der U-seite "nur" die Patentnummer steht nicht erschrecken Das wäre dann Baujahr 1932
Hoffe das hilft obwohl ganz schön viel :laber:
-
@ Frank
We are the few who are willing
always led by the unknown
We do the impossible for the ungrateful
We have done so much for so long with so little,
We are qualified to do anything with nothing
-
Seit Freitag Magen und Darmgrippe. :bibber: sitze zum ersten mal seit Fr am PC,hab ihn aber sicherheitshalber in die Nähe vom Töpfchen gestellt. :nailbite:
Was mich richtig ank.... ist das ich dadurch das Ww Treffen verpasst hab So eine SCH......